Polestar 2 anschauen

Hallo liebe Community,

Ich interessiere mich sehr für den Polestar 2, wohne allerdings bei Kassel und hier kann man ihn nicht live erleben. Gibt es jemanden in der Nähe, bei dem ich mir mit meiner Frau das Auto anschauen könnte? Das wäre eine reißen Hilfe.

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende,
Sebastian

Einfach mal auf die Karte schauen, ob jemand in der Nähe ist :wink:

https://polestar.fans/u/user-map?period=location

Danke für den Tipp! Aber wie kann ich diejenigen dann kontaktieren? Sorry, bin ganz neu hier.

Einfach auf das Icon und dann kannst Du Nachricht auswählen… übrigens: neu zu sein ist nichts wofür man sich entschuldigen muss :wink::joy:. War ich auch mal hier :see_no_evil:

Leider passiert da bei mir nichts. Ich kann leider nicht entdecken, wo man da eine Nachricht schreiben kann…

Komisch bei mir geht das, sowohl in der Bekutzlidte als auch in der Mitgliederliste. Wende Dich doch mal @Enso / Markus. Der kann Dir da sicher weiterhelfen.

Klicke auf das Profilbild eines Mitglieds. In dem sich öffnenden Fenster kannst du dann auf dennButton „Nachricht“ klicken.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Unterstützung, aber leider erscheint dieser Button bei mir nicht. Ich sehe dann das Profil und den Status des Benutzers und welche Abzeichen er schon alle hat, aber nirgends eine Möglichkeit, ihm eine Nachricht zu schreiben.

Moin, ich komme aus Hannover und bin grds. flexibel… Wenn Du Lust und Zeit hast dann kannst gerne mal vorbeikommen und wir können uns treffen…

Gruss

Christian

Wahrscheinlich bist du noch zu „neu“ hier …

Wenn du so lange warten kannst oder noch keine Gelegenheit anderweitig hattest, ich bin über Ostern in Göttingen. Meld dich bei Bedarf gerne.

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl so, schade.

Also, ich hab jetzt noch mal reingeschaut. Du solltest den Button haben:

Vielleicht wartest Du auch noch ab, bis sich jemand meldet. Es schaut nicht jeder täglich ins Forum.

Ich kann es dir auch gerne anbieten sich zu treffen, bin in Wolfsburg.
Ist ja aber auch nicht gerade „um die Ecke“ und noch etwas weiter als nach Hannover zu Chris…

Habe ihn jetzt :+1:. Scheinbar dauert das immer etwas.

Ich wohne quasi ums Eck.
Termin bereits verabredet :+1:t3:

Auch dafür ist die Community da :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte auch sofort angeboten, aber das Neandertal ist nicht um die Ecke