Polestar 2: Fahrbericht von Süddeutsche.de

2 „Gefällt mir“

Leider hinter einer Paywall :smiley: magst uns erhellen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Sie waren auf einem der Vorschau Events von Polestar für die Presse und sind begleitet über die Volvo Teststrecke gefahren.

Fazit: Sehr gutes Fahrwerk, gute Ausstattung in der Launch Edition, Genug Platz für 4 Personen und sie denken dass die Bedienung im Vergleich zu Tesla im Polestar cleverer gelöst ist, weil Polestar nicht nur auf einen großen Touchscreen setzt sondern auch noch normale Knöpfe hat wo es sinnvoll ist ^^

Positives Feedback würde ich sagen wenn auch natürlich noch kein richtiger Test.

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Dass man sich beim T. an die fehlenden Knöpfe gewöhnen muss hab ich auch schon gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Polestar 2 seit Maerz 2021. Ich fahre ihn sehr gerne. Momentan benutze ich nur mein E-Bike. Meine Frau faehrt den Polestar2. Ich bin auf der Suche nach etwas mehr PS. Meine Frau sagt mir, ich wuerde den Polestar2 behalten wenn er ein HUD haette und etwas komfortabler gefedert waere. Die Federung ist wirklich verbesserungsfaehig auf das HUD koennte man noch verzichten.