Polestar 5 Caught Lapping Secret Test Track

https://www.polestar-forum.com/threads/spied-polestar-5-caught-lapping-secret-test-track.7147/

2 „Gefällt mir“

Dachte zuerst an Tesla als ich das Teil gesehen habe… :unamused:

vom Radstand und dem Auftritt könnte man auch an den Panamera denken.

ja genau…also die Optik ist nicht so meins…eher der PS 5

I like :+1:

2 „Gefällt mir“

Man beachte: die Antischlupfregelung ist anders eingestellt, er malt schwarze Striche auf den Asphalt und lässt die Reifen qualmen.

Der Prolet in mir findet das gut, für den Weltverbesserer in mir passt das aber bei einer Marke wie Polestar, die stark auf Nachhaltigkeit setzt, gar nicht ins Bild…

2 „Gefällt mir“

Die testen doch noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Da Polestar sich aber betont sportlich aufstellt, passt das finde ich schon. Nachhaltigkeit und Sportlichkeit müssen sich nicht ausschließen. Und wie Enso sagt, die testen ja noch und vielleicht haben sie es extra so für Goodwood so eingestellt, da lebt ja alles von Emotionen.

1 „Gefällt mir“

Niemand hat gesagt dass Nachhaltigkeit und Sportlichkeit sich widersprechen. Es ging um die programmierte Gummiverbrennung, die weder mit Nachhaltigkeit noch mit Sportlichkeit zu tun hat.

So wie in ‚Ist noch Beta‘? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber fies … :imp:

Ich denke positiv an einen ECO, Normal, Sport und Track Mode! Letzter wird natürlich in Goodwood gewählt.

Doch, ich habe es gesagt. Und für mein Empfinden finde ich die im Video gezeigte „Gummi Verbrennung“ sportlich.

1 „Gefällt mir“

Was denn jetzt?

202020