Polestar App 3.14.0

Neue Version der Polestar App in V 3.14.0
Sowohl für iOS als auch Android.
Die Änderungen sind nicht transparent.

Gerade getestet…läuft :grin:

Ich möchte hervorheben, dass die Bewertung der App bei Apple von 1,9 auf 2,0 angehoben wurde.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, der Praktikant ist aus dem Urlaub zurück :grin:

Jetzt kann er sich ja an OTA P2.3 machen :sunglasses:

Man kann jetzt wohl dem PS2 in der App einen Namen geben. Wahrscheinlich eher für Leute mit mehreren PS2s sinnvoll?

Ja und hat sich direkt ins Schwedische Design eingearbeitet:
IMG_0425

Qualitätskontrolle ist weiterhin unbesetzt…

2 „Gefällt mir“


Bei mir in iOS ist schön. Gibt es zwei Repositories für die Texte?

4 „Gefällt mir“

meins ist iOS 15.6 - Iphone 8 (ja schon älter, aber das SE mit identischer Ausstattung gibts in 2022 ja auch noch)

EDIT: Ist nur in Österreich so, stelle ich auf Deutschland um, steht auch „Klima“ dran… wow

3 „Gefällt mir“

Das ist halt der Premium Anspruch! :+1:

Die Türen sind in Österreich versperrt und im Deutschland verriegelt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das Auto ist in der Schweiz :switzerland: nicht Geparkt sondern Parkiert

4 „Gefällt mir“

Neue Version auf iOS15.6.1 bekommt keinen Kontakt mehr zum PS2. Vorherige Version bei exakt den selben Bedingungen und Einstellungen funktionierte tadellos.

Wer noch iOS15.6. hat, könnte ganz andere Probleme haben oder bekommen.

Bei mir läuft die Kombi einwandfrei.
An- und Abmelden versucht?

Ohne Erfolg. Werde App neu aufspielen und dann neu koppeln.

Hier ist die Verbindung leider auch sehr lückenhaft. Manchmal kommt der SoC oder der Türenstatus aber oft auch eine Endlosschleife. Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert

App bei mir auch ohne Kontakt. An- und Abmelden keine Verbesserung. App scheint auf einem Stand von vor einer Stunde zu hängen, da sie noch Laden anzeigt :man_shrugging::see_no_evil:

Funktioniert bei mir weiterhin nur bei direkter BT-Verbindung.

Scheint wieder alles normal zu sein. Praktikant ist also noch am Leben :rofl::see_no_evil:

Leider läßt sich die App nicht erneut mit Fahrzeug koppeln. Es sucht, aber findet keinen PS2. Das Handy ist gekoppelt, das Google-Konto im PS2 hinterlegt. Aber nix geht. Ich vermute ich darf alles neu aufsetzen. Das nervt.

Hattest Du sie vorher aus dem PS entkoppelt, bevor du sie deinstalliert hast?
Beim letzten Update war es bei mir ähnlich. Neustart des iPhone oder öffnen des Polestars haben dann geholfen. Weiß nicht mehr was es davon war.

1 „Gefällt mir“

Nein, habe ich nicht. Habe beides probiert. Klappt nicht.

Add-on: alles entkoppelt und neu aufgesetzt (reset). Und funktioniert nun.

Passieren darf soetwas nicht, wenn man Masse-tauglich werden will. Der Normal-User hat einfach mal gar keine IT-Affinität… Da klopft dann auch zurecht die Ehefrau an die Scheibe, was man im Dunkeln im Auto so macht.:grimacing::laughing:

2 „Gefällt mir“