Polestar App 3.7.0

Heute über Android neues Update der Polestar App erhalten



6 „Gefällt mir“

iOS ist auch online.

1 „Gefällt mir“

Was ich jetzt aber wieder nicht verstehe, warum kann die Ladegrenze (SoC) immer noch nicht eingestellt werden über die App?

6 „Gefällt mir“

ja, das wäre sehr wünschenswert gewesen​:pensive:

1 „Gefällt mir“

hallo Enso,
finde das Update nicht im App Store

was mach ich falsch

Update 3.6.0 funktioniert soweit… :grin:.(Android 12)

Hast du die aktuelle iOS Version?

hallo habe die 14.4 Version

werde mal die 15.1 laden, ob es daran lag

Daran lags bei mir beim update davor

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zum Vollhonk mache… Habe i phone mit Ios15.1 und noch die Version 3.5 bei der Polestar App…

Ich dachte, die Apps aktualisieren sich automatisch und ich miss nix machen…:woozy_face:

Oder sehe ich das etwa falsch?:thinking:

Honks sind wir doch alle.
Ich muß jetzt erst einmal iOs 15.1 laden, weil es mit iOs 14… wohl nicht geht.
Automatisch lasse ich auf meinem Handy ohnehin nicht zu. Aber das hat man davon :slight_smile:

Ja, Software i phone ist auf dem aktuellen Stand, wie gesagt, ich meine die Apps aktualisieren sich autom. oder? In meinen Einstellungen habe ich auch die Hintergrundaktualisierung hinterlegt…:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Geht auch mit IOS 14, in meinem Fall aktuell 14.8.1. Ich habe gerade manuell auf 3.6.0 aktualisiert. Läuft!

1 „Gefällt mir“

Und wie funktioniert die manuelle Aktualisierung? In der App hab ich nix gefunden…:grimacing:

nach Update auf 15.1. konnte ich die App aktualisieren

danke für den Hinweis

Im App Store die Polestar App suchen, draufgehen und dann bietet er dort statt des „Öffnen“ Knopfs einen zum Updaten an.

hmm, ein Update der Polestar App gab es bei mir noch nicht im Store. Die Annahme, dass das an der iOS Version liegt, ist demnach nicht richtig. Nützt nix, jetzt ist das Handy erst einmal für Ewigkeiten mit dem Update 15.1 beschäftigt.
Zumindest hat sich damit bestätigt, dass ich auch ein Honk bin.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Vielleicht versucht mich der Software Elch gnädig zu stimmen weil ich in letzter Zeit öfter über seine Unfähigkeit geätzt habe und hat mir den Update Knopf als VIP Funktion geschickt. Und wenn ich gleich losfahre, haben sich per OTA ohne Bestellung oder anderes Zutun meinerseits 50kW mehr installiert. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist es ja…. Bei mir im Store ist bei der Polestar-App nur „Öffnen“ abgebildet…:woozy_face: