Polestar auf Werks Einstellungen zurückgesetzt

Hallo zusammen,
habe mir an meinem Polestar erlaubt einen werksreset durchzuführen. Jetzt bekommt er keine LTE Verbindung mehr. tcam Reset habe ich bereits in allen varianten durchgeführt. Wlan wia hotspot findet er nicht wie kann ich vorgehen ?

Hast du denn ein neues Profil angelegt? Ganz blöd gefragt…

Ja. jedoch ohne Internet geht das nur beschränkt.

Hast du mobile Daten ausgeschaltet beim Versuch einen Hotspot einzurichten per Wlan?

Ja hab ich gemacht. Blicke da nicht durch

Leuchtet denn die SOS Taste auf nach dem TCAM Reset? Bevor du die nächste Option probierst würde, ich wohl erst auf Selbstheilung über Nacht hoffen:

Klingt ja gut glaube ich fahr gleich mal zum Servicepoint. Der Support… Naja … an einem 1 Woche alten Auto selber raumschrauben wiederspricht mir irgendwie.

So Termin in einer Woche

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend kam die Rückmeldung vom Volvo Service. Haben jetzt alles gemäß polestar versucht und machen jetzt ein Ticket auf für ein neues tcam Modul

Wie funktionier eigentlich der Werksreset?
Ist es das gleiche wie Center Reset?
Habe meinen PS noch nicht…

Gibt’s in den Einstellungen falls man sein Auto verkauft soweit ich das verstanden habe

1 „Gefällt mir“

In den Systemeinstellungen gibts ein Werksreset. Das Versetzt das Fahrzeug wieder in den Auslieferungszustand zurück.
Hat nichts mit dem CD Reset oder dem Hardreset mittels Rückscheibenheizungstaste zu tun.

1 „Gefällt mir“