Polestar Club - Eigene Bekleidung / Fanmerch

Ich würde gerne mal eine interessante Idee in den Raum stellen. Da ich (wie einige eventuell wissen) in der u.A. Entwicklung eines Bekleidungsherstellers arbeite, würde ich vorschlagen, dass wir mal unseren eigenen Polestar Club Merch tragen. - Natürlich nur mit Erlaubnis des Forums. Mit Stick auf der Brust und Rückenlogo. Was würdet Ihr von der Idee halten, was wäre euch das denn Wert usw. ?
Freue mich auf eure Rückmeldung!

10 „Gefällt mir“

Zu Beginn gab es das schon mal.

https://polestar.fans/t/club-shirts/279?

2 „Gefällt mir“

Da wär ich definitiv interessiert :blush:

Und gibt’s das immernoch? :slight_smile:

Bin dabei!! Kosten von bis zu 80€ wären ok

Dezenter Stick auf der Brust ist ok, Aufdruck am Rücken ist zu auffällig und passt nicht zur Polestar Designsprache.
Der „Wert“ ist sehr abhängig von der Qualität der Basis - Hoodie von „Fruit of the Loom“ max. 20€; von Schmuddelwedda 100€ bis zu 150€

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch interessiert… Aber wie schon geschrieben - elegant, dezent.

Eventuell sogar nur einfarbig…

2 „Gefällt mir“

Und da gehen die Meinungen bereits stark auseinander. Was will ich mit nem schwarzen 0815 Pullover von hinten? :slight_smile:

Ist halt n einmaliger hoodie - dieser sollte natürlich ordentlich sein mit Stick & Patch.
Und das wichtigste überhaupt: nachhaltige herstellung. Wenn wir schon bei designsprache sind.

Das war zu erwarten…und ist halt die Herausforderung wenn man sowas organisieren möchte. Darum würde ich das auch nicht machen wollen. Hut ab vor jedem der sich den Schuh anzieht, kann man eigentlich nur falsch machen :face_with_head_bandage:
Entweder sind es die falschen Modelle, oder zu teuer, oder…Aber darum ist die Abfrage auch sehr gut und wichtig.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee… Und Interesse ist da.

Grundsätzlich gute Idee.
Um noch eine Meinung zu streuen: Hoodies sind nicht mein Fall, ich bevorzuge Zipper/Zip-Hoodies (früher Strickjacke).
Design gerne dezent. Vielleicht die 6 möglichen Farben der Autos als Materialfarbe anbieten?

4 „Gefällt mir“

warum nicht - wäre für Treffen eine schöne Sache.

Ich wäre auch bei einem Hoodie dabei :grinning:

An nem Hoodie wäre ich auch interessiert :sweat_smile:

Bitte beachtet: das Club-Logo hat @Daniel entworfen und er sollte seine Zustimmung geben.
Er legt großen Wert darauf, dass das Design und die Qualität der Artikel passen müssen.

2 „Gefällt mir“

@onkelb ist denn eine nachhaltige herstellung möglich / angedacht und könntest du Informationen dahingehend bereitstellen? Danke!

Interesse ist auf jeden Fall da… nun aber mein Einzelschicksal… ich bin ein XXXXXL Typ… Finde da mal einen Hoodiehersteller… der alle Größen abdecken kann… Toll wäre für mich als Snapback Sammler eine Cap mit dem Logo, oder dem POLESTAR und dem Clublogo…

Wenn ich über alle diese Probleme über den PS2 lese, weis ich nicht ob ich Fan werden will… aber sonst ist die idee nice.

1 „Gefällt mir“

Tell me more? So viel lese ich ehrlich gesagt nicht.

Ich wäre bei so dezenter Fan Kleidung übrigens auch dabei.