:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Gerade kam folgende e-mail zu einem neuen Freunde werben Freunde Programm herein:

Polestar Referral Programm
Teilen Sie den Nervenkitzel des elektrischen Fahrens mit Familienmitgliedern, Freunden und Fans. Das Polestar Referral-Programm bringt Kaufinteressent/innen und Besitzer/innen zusammen und belohnt beide mit einer attraktiven Prämie.

2 „Gefällt mir“

Hat denn jemand die Möglichkeit für die Erstellung des Links gefunden?
Bei mir im Profil sehe ich einfach den neuen Abschnitt „Überweisung“, aber auch dort ist kein Referral Link ersichtlich.

Ich kann nun andere Interessenten werben. Da wo bei dir Überweisung steht, steht bei mir Referral.

Unklar ist mir aber noch, was es für die Werbung gibt.

Muss mich korrigieren, mir wird nur die Infoseite angezeigt, einen Empfehlungslink kann ich nicht erstellen.

So sieht das dann aus…

3 „Gefällt mir“

… nach jedem Update aufs Neue :face_with_hand_over_mouth:

:email: :arrow_right: :wastebasket::white_check_mark:

9 „Gefällt mir“

also wenn schon jemand einen Code erstellen kann versuche ich gerne diesen bei meiner laufenden Bestellung (CB/MiAu/Santander) zu berücksichtigen. Habe einen Link, hat sich somit erledigt. Werde berichten ob es klappt.

Haha… Der ist gut und nach 2.0 kann ich auch ein Liedchen davon singen…:innocent:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir das ja mal ausprobieren:

Wieder gültig bis 31.08.2022

So, da hat jemand mal draufgedrückt (aktuell gültiger Link: Polestar Referral Programm | Polestar DE) . Das ging mal schnell.
Bei mir kam dann eine Mail mit folgendem Inhalt:
image
Man beachte, dass das Programm kein Schnellläufer ist. Die Prämie erhält man zwei Wochen nach Fahrzeugauslieferung (!).

In meinem Account sieht es dann so aus:

2 „Gefällt mir“

Interesse an Ladeguthaben bei Fahrzeugbestellung.

Falls noch jemand einen haben möchte:

→ Wurde "aktiviert"

Na, scheinbar gibt es einen Bedarf. Dann wollen wir mal nicht so sein! :stuck_out_tongue_winking_eye:

→ Wurde "aktiviert"

Hm, vielleicht sollten wir hier mal die benutzten Referrals kommentieren und dann neue einstellen (da die ja nur einmal benutzbar sind), ich mach mal den Anfang.
Was heißt denn das „aktiviert“? Heißt das dann „benutzt“?

Neuer Referral gültig bis 31.08.22
:
→ wurde aktiviert wird aber nicht benutzt werden

Stimmt, wir sollten dann einfach unseren Beitrag bearbeiten und den Link durch „verwendet“ oder so ersetzen.

Ich verstehe das so, dass sich ein Interessent den Link reserviert hat, aber noch keine Bestellung ausgelöst hat.

Ich kann keinen link abrufen, vielleicht weil firmenauto?

es tut mir leid ich habe das verknüpft aber werde den nicht nutzen können. Sorry an LUH das musst du bitte einmal neu machen