🇨🇭Polestar Schweiz mit eigenem Support

Zu meiner Überraschung habe ich am Freitagnachmittag einen Anruf von Polestar Schweiz erhalten. Wie mir mitgeteilt wurde, ist der Support seit Juni/Juli vom Deutschen Support getrennt und eigenständig. Deswegen sind sie nun die Feedbacks der Schweizer Fahrer am Analysieren.
Ich hatte nach meinem 30k Service an einer Zufriedenheitsumfrage von Polestar teilgenommen. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Ich hatte einzig in einem Kommentarfeld geschrieben, dass ich es befremdlich fand, dass mir das Software Update verrechnet wurde.
Nun hat mir Polestar mitgeteilt, dass sie mit der Volvogarage gesprochen haben, dass dies nicht korrekt sei. Sie werden mir die 30 CHF meinem Konto gutschreiben und dies in Zukunft nicht mehr so handhaben.
Es handelt sich hier zwar um eine Lapalie. Ich finde es trotzdem schön, wie in meinem Fall, auf indirektes Feedback eingegangen wird. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin vom Schweizer Support profitieren und dies nicht nur ein einzelner positiver Fall war.

13 „Gefällt mir“

Hoi Rolf
Das hört sich ja spannend an - ich habe diesbezüglich seitens PS noch keine Kommunikation erhalten. Aber warten wir mal ab, wie sich das auf die Qualität auswirken wird :wink:

Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen das der Schweizer Support sehr effizient und
und kompetent ist.
Ich hoffe es bleibt auch so.