Polestar Tieferlegungsset für Performance Pack

Ab heute können alle Performance Fahrer ein Tieferlegungsset bestellen. Wird jemand von Euch zugreifen…? In Absprache mit dem Leasinggeber gilt das wohl auch für Leasingkunden, da Rückbau möglich ist.

@Biljuk, könntest Du bitte eine Quelle und/oder einen Link angeben? Danke!

2 „Gefällt mir“

Spannend! Ich kann’s sowohl in der App als auch im Webshop (noch) nicht sehen. Danke! :slight_smile:

Hast Du denn ein Performance Paket?

Ja. Allerdings ist das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert. Vermutlich liegt’s daran.

Welchen objektiven Nährwert wird das haben?

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es drin. CHF1’600 inkl. Einbau.
Mal messen ob ich noch über meine Hebebühne passe :smirk:

Bei mir wird’s auch im Konto angezeigt - inkl. Preis.

Warum auch immer die Verkaufs Möglichkeiten künstlich kleingehalten werden. Es spricht ja genau garnix dagegen, dies ALLEN Varianten zu ermöglichen?

Meine Vermutung: Da hat das Marketing interveniert, um dem PP mehr Exklusivität zu verleihen.

1 „Gefällt mir“

Warum kostet das bei Dir 1000€ und bei mir 1250€?

Keinen Ahnung - Unterschied Österreich / Deutschland? Ich würds auf jeden Fall nicht mal geschenkt nehmen :grin:

@krheinwald @Regulator
Evtl. weil genau diese Federn nur auf die Öhlins passend und abgestimmt sind? :thinking:

Just my 50 cent

3 „Gefällt mir“

Wohnst Du in Österreich? Interessant das es bei Euch günstiger ist. Warum würdest du das nicht nehmen?

Ja - bin PS Kunde in Österreich :slightly_smiling_face:

Hab einfach kein Interesse an einer Tieferlegung. Nervt mich nur wenn ich bei jeder Garageneinfahrt aufpassen muss um nicht zu schrammen. Bin mit dem PP Fahrwerk zufrieden so wie es ist.

1000 Euro für ein paar Federn finde ich persönlich aber auch echt… nun ja… ordentlich. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Incl. Einbau und Vermessung und PS-Garantie…

2 „Gefällt mir“

Ist klar. :wink:
Mich würden tatsächlich die technischen Details interessieren. Grundsätzlich sind (nur) Tieferlegungsfedern in Kombination mit Seriendämpfern nicht gerade optimal. Möglicherweise ist das eine plausible Erklärung dafür, dass die Tieferlegung nur für Fahrzeuge mit dem Performance-Paket angeboten werden… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, die Oehlins wurden vor 3 Jahren schon für Tieferlegung ausgelegt :+1: