Polestar über Amazon bestellen!?

Hallo wartende Besteller :wink:,
vielleicht sollte sich unser kleiner Geely Spin-off doch mal mit Jeff B. von Amazon unterhalten.
Die schaffen es nämlich jeden Mist aus China nach Europa zu schaffen und der Käufer weiß immer, wie lange es noch dauert.
Gut, bei 2 Tonnen Metall und Batterie kann man schon mal den Überblick verlieren. Zumal versteckt auf einem Autotransporter mit weiteren nahezu identischen Kisten irgendwo im Suez Kanal.
Werde gleich Morgen mal den Support anchatten, ich denke, da geht was … :monkey:

Dann weist du zwar immer wo er ist, dafür kommt er als Teillieferung…
Oder noch besser, als Bausatz zum selber zusammen bauen, so wie mein Gasgrill letztens :joy:

3 „Gefällt mir“

Im Vergleich klappt es mit der Informationspolitik über die Polestar-Lieferungen doch recht gut. Im Vergleich zu einem Einzelteil von Amazon aus China hängt die Lieferung ja von zahlreichen weiteren Schritten, ab die nicht immer planbar sind. Und bei Amazon bekommt man erst eine Nachverfolgbarkeit ab Lager in Deutschland, nicht etwa ab China. Durch die Presse ging einmal ein Landes-Datenschutzbeauftragter, der 1 Jahr vorher beim VW-Händler einen ID.3 bestellt hat. Der hat nach über einem Jahr NICHTS von seiner Bestellung gehört, der Händler wusste nichts und die VW-Zentrale auch nichts. Dagegen können wir Polestar-Besteller singen und froh sein, da gibt es vergleichsweise richtig viele Informationen. Auch wenn es mir wie Euch auch helfen würde, ein genaues Datum zu wissen, damit ich das bisherige Auto zeitgerecht verkaufen kann…

1 „Gefällt mir“