PS2 Geschädigt

Das kann ich auch so bestätigen und voll unterschreiben. Ich fahre seid über 40 Jahren alle möglichen Marken besessen, mein letzter war ein wunderschöner BMW X4 in Vollausstattung. Auch der war nicht perfekt. Ja der PS ist auch nicht vollkommen. Würde ihn aber jederzeit wieder kaufen. Bin schon voller Vorfreude auf den PS4​:relaxed:

Oder meintest du BMW X4…sonst hast du ja eine Mischung aus Audi und BMW gehabt…sehr seltenes Exemplar… :joy:

Danke ist berichtigt :wink::+1: und 20 Zeichen…

Da der TE nichts mehr postet und auch nicht auf meine Frage eingeht, gehe ich davon aus, dass es sich bei ihm wieder Mal um einen unserer alljährlichen Foren-Trolls handelt. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz Deiner Meinung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Thema schließen/ löschen…diese Leute möchte ich hier nicht mehr lesen… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für die rege Beteiligung an der Diskussion.
Bei etwas über 300 views habe ich 66 likes bekommen und liege vielleicht doch gar nicht so falsch.
Genauso wie der Kollege, der fragt, wer es denn geschafft hat 5.000 Km störungsfrei zu fahren.

Bei dem einen oder anderen aber scheine ich aber „guasi-religiosen Gefühle“ verletzt zu haben, sorry dafür.

Ich habe mein Recht auf freie Meinungsäusserung ausgeübt., auch wenn das nicht jedem gefällt.

Seit 20+ Jahren nutze ich verschiedene Fahrzeuge eines deutschen Premiumherstellers und habe noch nie derartiges auf der Abwicklungsseite, bei der Service Betreuung und bei der ET Versorgung erlebt. Das Polestar Team Deutschland ist auf „Jugend Forscht Niveau“.
Gottseidank ist der PS2 Drittauto im Haushalt und ich bin nicht auf ihn angewiesen.

Kaufinteressenten für einen SMLR EZ 05/2022 mit rund 2.500 Km (VIN LPSVSEGEKNL******) in void können sich gerne melden. Ich will mich schnellstmöglich vom Auto und von der Marke trennen.

Gruß M

2 „Gefällt mir“

oh, und noch etwas: sorry für die 2 Typos, ich sitze gerade im Zug und schreibe vom Mobiltelefon aus, da wackelt es ein wenig…

Nun, mir ist nicht klar, wie Du auf 66 Likes für DEINEN Beitrag kommst. Das würde ich als Summe der Likes für alle Beiträge in diesem Treat sehen. Davon entfällt aktuell 1 Like auf Deine Posts.

Vielleicht bin ich auch verblendet, da zufrieden mit dem Auto und dem Forum…

4 „Gefällt mir“

Also dein Beitrag hat, Stand jetzt genau ein Like. :wink:

Mein herzliches Beileid, aber ich hätte gerne trotzdem eine Antwort auf meine Frage.

Nochmal:
Was sind die Gründe (Defekte) für den langen Werkstattaufenthalt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon einen und brauche keinen weiteren PS2 - das trifft vermutlich auf >90% der hier Lesenden zu. :relaxed:
Wenn du wirklich ein Auto zu verkaufen hast, würde ich dir raten es schnellstmöglich bei den einschlägigen Börsen zu inserieren, denn da ist (merkwürdigerweise) kein PS2 mit diesen Daten zu finden… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na, da hat ja der Geschädigte (was ist denn da geschädigt?) alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Wer also Interesse am schlechtesten Auto der Welt mit der schlechtesten Ersatzteilversorgung der letzten 20 Jahre hat und einen unkomplizierten Bestellprozess habe möchte, der kann sich ja per PN melden.

Und ja, um den Verkauf gut abzuwickeln hast du jetzt erst mal 14 Tage Sendepause und dieser Thread ist zu.

25 „Gefällt mir“