PS2 ohne jegliche Reaktion

Hatte denn 13er noch grob in Gedächtnis, kann durchaus auch ein 10er oder 11er sein. - ich mach das auch nicht täglich :man_shrugging:

Mir ist mein 2017er MB C350T E zweimal liegengeblieben, weil die Software meinte, es wäre kein Sprit mehr im Tank und elektrisch ging es dann nur noch ein paar Meter.

Das zur Zuverlässigkeit neuerer Autos aus deutscher Produktion :wink:

1 „Gefällt mir“

Lässt du uns bitte hier vielleicht noch an der Lösung des Problems durch den Service teilhaben, falls es anderen genauso oder ähnlich widerfährt.
Danke.

1 „Gefällt mir“

N’Abend zusammen. Nachdem ich den Wagen bei Krüll abgestellt hatte, trat dort wohl das selbe Problem wieder auf. Keine Öffnung möglich und Alarmanlagenradau :joy: Softwarefehler.
Wurde wohl alles neu bespielt und jetzt soll es wieder funktionieren.
Zur Zeit geht die App nicht. Mal abwarten. Irgendwie traue ich dem Frieden noch nicht und ich habe vorsichtshalber auf dem Hof so geparkt, dass ich mit Ersatzfahrzeugen weg komme. Ich berichte

Drücken dir die Daumen.

Ich bin gespannt. Einem Fahrzeug das Geisterzustände hat ist einfach nicht zu trauen.

Dann wird sich wohl ein Steuergerät verabschiedet haben.
Berichte bitte weiter!

12V Batterie defekt?

Nein, die hatte immer Spannung

Auch eine defekte Batterie (Accu) hat meistens noch Spannung!
Muß man unter Belastung messen.
Evtl. ist die Spannung zu gering.
Ist aber spekulativ.
Die Werkstatt sollte wissen was sie macht :wink:

Das kann man so sehen… Oder anders :rofl:

Mein Connect Steuergerät hat sich auch verabschiedet - uuuuund zack Störung e-Call - Waartung erforderlich. Kein Schlüssel ausser der DK wird mehr erkannt, Connect und Sos tot und Störungsanzeige. Sicherung 26 und 27 gezogen, 20 Minuten gewartet und: NICHTS GEBRACHT. Connect Batterie oder Modul defekt wohl. Am TCAM selber kanns nicht liegen, Internet etc. Funktioniert noch bis auf die App.

Montags stell ich den Wagen zur Garage. Ich bastel da nicht mehr dran rum. Ersatzwagen kann mir Polestar organisieren, am Dienstag muss ich zur Arbeit und brauche einen, können die tun was sie wollen. Morgens um 2 Uhr fährt kein ÖV :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“