Schlüssel nicht erkannt

Heute morgen im der Tiefgarage des südtiroler Urlaubshotels mal so richtig erschreckt. Ausgeschlossen, eingestiegen und losgefahren… Leider nein. „Schlüssel nicht erkannt. Schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach“. Ausgestiegen, abgeschlossen, aufgeschlossen, versucht einen Gang einzulegen… Same procedure. Dann Frau auf das Hotelzimmer geschickt, Zweitschlüssel zu holen. Derweil Center Display rebooted und bis Frau mit Zweitschlüssel kam, konnte ich schon wieder fahren. Hat das schon mal jemand erlebt? Habe wie die Tage vorher 100% Nuckelladung über Nacht gemacht.

  • Ja, das Verhalten ist bei mir auch so
  • Nein, das Verhalten ist bei mir nicht so
  • Weiß ich nicht oder kann ich nicht testen

0 Teilnehmer

immer auch den Tread hier beachten: Schlüssel nicht erkannt - Tür nicht geschlossen? - #40 von Teric

Daher ist die Umfrage so eigentlich auch nicht zu beantworten.
Ja, die Fehlermeldung hatte ich. Nein, das hatte nichts mit 100% Nuckelladung zu tun und Nein, das konnte nicht mit CD-Reboot beseitigt werden. Also habe ich das beschriebene Verhalten nicht gehabt.

Falls es aber so gewesen seien sollte, dass bei dem ganzen Spiel irgendwann eine der hinteren Türen geöffnet und wieder geschlossen wurde, dann Ja, wäre das Verhalten identisch gewesen.

Hier werden aber zu viele nicht zutreffende Rahmenbedingungen genannt.

5 „Gefällt mir“