Smartphone Befestigung wie und wo

Nope. Ist das nur dort? So ne schnöde led hinterm Plastik?

Das mache ich mir dann einfach selbst rein xD

Ja. Siehe Konfigurator:


Wobei man jetzt streiten könnte, ob höherwertig nicht hochwertiger als hochwertig ist :joy:

Eben mal was gegengeprüft.

Scheinbar hat man speichernde Sitz Einstellungen nur mit dem Plus Paket.

Aber ich habe die Speicherfunktion :sweat_smile:
Oder ist das ein MY23 Feature?

Kannst Du auch die Lehne elektrisch verstellen?

Ja, kann ich.
Alles am Sitz ist elektrisch.

Das ist sehr seltsam. Ohne Plus Paket sind die Lehne und Lordosestütze eigentlich nur manuell verstellbar.

ich mache euch morgen ein Video davon :smiley:

Habe im Display aber auch die Einstellung den Stern am Panorama einzustellen.

Nur habe ich ja kein Panorama :smiley:

Und Lordose habe ich erst kürzlich elektrisch eingestellt. Daher bin ich mir da 100% sicher und Frau Sitz haben wir auf 2 gespeichert.

Elektrische Lordosestütze und Memory haben alle, nur die Lehne ist ohne Plus-Paket manuell.

Wo ist die denn? Ich habe Panoramadach und dachte eigentlich ich hätte mittlerweile einen ganz guten Überblick, aber wie ich den Stern einstelle (ich nehme mal an, die Helligkeit?) habe ich noch nicht gesehen.

Oben das Fahrzeug anklicken, dann auf „Mehr“ - „Innenraumbeleuchtung“

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ich diese Einstellung habe. Sie ändert bei mir absolut nichts.
Habe aber ja auch kein Pano.

1 „Gefällt mir“

LordoseNstütze heißt das um ganz genau zu sein :laughing:

Also dezent ist für mich hochwertig. Dieses ewig bunte brauche ich nicht um mich wohl zu fühlen, bin ja nicht auf der Kirmes.

Es geht mir darum, dass „höherwertig“ Serie ist und „hochwertig“ im Plus Paket steckt. Aber was ist denn nun die Steigerung von was? Also rein Sprachlich steht in meinen Augen „höher“ über „hoch“, Polestar macht es genau umgekehrt.

Bunte Beleuchtung gibt es bei Polestar sowieso nicht (mal abgesehen von der „schwedisch-goldenen“ Ambientebeleuchtung im P3).

1 „Gefällt mir“

Hallo, interessant finde ich das erste Bild vom Center Display weil die Einstellungsmöglichkeit schnurloser Telefonlader gibt es in meinem MY22 leider nicht.

Im MJ21 seit P1.x auch nicht mehr, die flog recht früh raus.

Ja, leider, auf Wunsch von Cheffe!

Yes, das war auch mein Favorit und ist es dann auch geworden. Bin sehr zufrieden.

Ich habe das Plus Paket, kann aber die Intensität der Innenraumbeleuchtung nicht verändern. Sie steht immer auf stark.

Weiß jemand, wie man sie umschalten kann?

hat jmd einen guten Tipp für eine Smartphonebefestigung ohne Kleben, Drucken o.Ä.? Wie Stabil sind die Lüftungsgitter?

Versuch es mal mit (Ten One Design Mountie Side.Mount Clip) bei Amazon.
Ich bin begeistert.

1 „Gefällt mir“