SoC nicht mehr erkannt

Seit Neuestem (ca 1 Woche) zeigt die App bei mir nur noch sporadisch den richtigen SoC, häufiger jedoch einen alten (falschen) vermutlich irgendwo gecachten Wert.
Komisch ist, dass der Zustand der Türen und Klima richtig angezeigt wird, also an der Verbindung liegt es offensichtlich nicht.
Das Leeren des Cache der App hat auch nichts gebracht. Die Kopplung entfernen und alles wieder neu installieren möchte ich mir eigentlich ersparen…

Eigentlich handelt es sich bei der App mit den drei Funktionen, von denen mindestens eine meist nicht funktioniert, um eine Never-ending Story, welche mittlerweile echt mühsam ist :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Einige scheinen hier wirklich Pech zu haben. Bei mir waren nur die ersten Wochen ( mit der Betaversion) etwas ruckelig, mittlerweile funktioniert sie recht zuverlässig. Leichte Probleme gibt es nach Updates des Handys (IOS) und nach Updates der APP. Die aber sehr schnell ohne größeres Zutun verschwinden.
Meine Freundin fährt einen Cupra, die sehr umfangreiche APP zeigt sehr oft fälschlicher Weise offene Türen an.

1 „Gefällt mir“

Melde dich in der App mal ab, leere den Cache und melde dich dann neu an.