Sonnenschutz Kinder (Scheibe hinten)

Hallo,

ich brauche dringend einen Schutz für die Scheibe hinten rechts für meinen kleine lichtempfindlichen Sohn, der sonst nicht einschläft wie ich gestern merke musste. Leider passte mein Sonnenschutz mittels Saugnapf nicht.
Kann jemand etwas passendes für den PS2 empfehlen aus der Rubrik gut & günstig?

Danke euch!

Die haben wir - ob das günstig ist darfst Du selbst entscheiden, aber gut sind die!

1 „Gefällt mir“

ist die Montage easy?

Wie dunkel sind denn die Scheiben von außen wenn du Shades montiert sind?

Die Montage ist ungewöhnlich und leuchtet nicht sofort ein. Man muss dazu das Fenster öffnen und die Shades vom außen reinmachen. Beim ersten Fenster fand ich es doof, beim zweiten wunderte ich mich, warum ich mich beim ersten so angestellt hatte. Geht nämlich doch. Gibt auch ein Video auf der Website - das würde ich mit dem Wissen von letztem Jahr zuerst anschauen :grin:

2 „Gefällt mir“

Also es ist nicht so dunkel wie im Kino. Ich finde es sehr angenehm, weil man noch rausschauen kann. Hilft aber komplett gegen Blenden und das Auto ist nicht so heiß im Sommer!

Hoppla, ich habe erst jetzt gelesen, dass Du von außen gefragt hast - sorry! Von außen nach innen sieht man nicht mehr viel, aber nicht blickdicht.

1 „Gefällt mir“

Das sind die CarShades von außen. Ich hatte hier noch mehr Bilder, musst du mal suchen. Da sind auch Bilder von innen dabei.



1 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank für die Bilder. Das gefällt mir richtig gut :+1:t2: