Sounds of silence

Komme gerade vom Einkaufen. Auf der Rückfahrt habe ich es irgendwie geschafft alle Soundquellen im Fahrzeug zu deaktivieren. Kein Radio, Blinker, kein Beeper. Anhalten Fahrzeug ausschalten brachte keine Veränderung. Erst zu Hause Fahrzeug verlassen, abschließen weggehen und dann wieder öffnen brachte Sound wieder. Hat das schon einmal jemand erlebt. Sowas kannte ich bisher noch von unserem ID.3.

Yep :+1: Bei mir ging auch die Tippfunktion vom Blinker da nicht mehr…Also auch wie du-ausgestiegen, verriegelt und nach dem lief alles wieder :man_shrugging: Hatte ich in den 1,5 Jahren PS2 auch nur 1x​:pray:

1 „Gefällt mir“

Oder alternativ schnell mal den CD reset machen :wink:

4 „Gefällt mir“

Nope, der CD-Reset funktionierte definitiv nicht bei dieser Störung. :man_shrugging: Das ist ja immer der erste Handgriff bei offensichtlichen Softwareaussetzern​:sweat_smile:

Stimmt habe ja auch probiert. Die Methode AWA abschließen weggehen aufschließen scheint bei allen „modernen“ Fahrzeugen von den Entwicklern berücksichtigt worden zu sein. Bei Computern nutze ich immer Mal wieder AEG ausschalten einschalten geht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich auch schon. Center Display Reset hat es behoben.

Dann war der Reset bei dir nicht sauber durchgelaufen.
Sieh Beitrag von @TanteJu .

Ich denke eher, dass war die Vorfreude und Aufregung des Fahrzeugs, auf seine Artgenossen zu treffen​:rofl: Es passierte nämlich direkt auf dem Weg zum PS2-Treffen​:man_shrugging::rofl: