Speed sagt Danke

Lieb Polestar Fans,
euer Zulassungsdienst möchte sich bei Euch bedanken.
Wir sind sehr stolz, eure tollen Polestars zuzulassen, dies hat uns große Freude bereitet.
Das Team wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber vor allem bleibt bitte alle gesund und Unfallfrei

Euer Speed Team

31 „Gefällt mir“

Danke zurück für euren exzellenten Service - in der ganzen Kette der Beteiligten beim Bestell- und Abwicklungsprozess seid ihr für mich Vorbild! Weiter so!

7 „Gefällt mir“

Unser aller Dank gilt euch, liebes @Speed -Team.

Mit eurer vorbildlichen Arbeit und Kommunikation wart und seid ihr ein wichtiger Baustein beim Erlebnis, einen Polestar 2 zu fahren.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2022 und weiterhin so eine gute Zusammenarbeit.

14 „Gefällt mir“

Ich sage schon mal Danke im Voraus, denn ich bin erst im März dran.

Ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch dem Speed-Team und den Familien!

1 „Gefällt mir“

Selten habe ich einen so guten Service genossen wie bei @Speed ,
alle Mitarbeiter/innen mit denen ich in Kontakt kam waren extrem Hilfsbereit und super Freundlich.
Einfach Perfekt !

Ich wünsche der ganzen Belegschaft ein tolles Fest und schöne Feiertage.

1 „Gefällt mir“

Guten Rutsch, bin gespannt wann meiner genau kommt, die Zulassungsunterlagen sind seit letzter Woche bei euch.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein Herzliches Dankeschön an Speed für einen stets freundlich, professionellen und schnellen Ablauf!:+1:

Schön, dass es das heute noch gibt und so etwas sollte man nicht als selbstverständlich abtun…

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!:santa:

Bleiben Sie gesund…

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur Anschließen!
Vielen Dank für die super Betreuung!
Dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Ein großes dankeschön zurück und schöne Weihnachten!
Fahre jetzt meinen Polestar 2 seit März diesen Jahres und bin immer noch begeistert!
Viel Erfolg in 2022!

1 „Gefällt mir“