Schön, euch getroffen zu haben. Danke an @CONSULitAS für die Orga. Wir haben auch das Clubbanner „gehisst“, das @Enso nun übernommen hat. Ein Polestar T-Shirt wurde unter den Teilnehmern verlost. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Es war ein sehr schönes und ungezwungenes Treffen. Schön, wieder neue Mitglieder kennen lernen zu dürfen.
Apropos Mitglieder:
Heute kam (erneut) der Gedanke auf, unseren losen Verbund nun doch als eingetragenen Verein zu etablieren. Wir werden mal ein paar Dinge in Bewegung setzen und uns dann melden, wenn wir mehr Infos haben.
Liebe Grüße
Enso
P.S.: Conan schlummert tief und fest in einer Ecke und ist platt.
Danke, muss man erst mal finden!
So, ich melde mich dann auch mal als Zuhause angekommen
Hat mich sehr gefreut zu den Usernamen mal ein paar Gesichter zu sehen, gerne wieder!
Habe auch noch ein Bild, das ganz nett ist:
(Inklusive Fremdkörper )
Schade, dass Du wegen des Unfalls nicht kommen konntest. Aber Hauptsache, Dir ist nichts passiert, bei dem Crash!
Hoffentlich hast Du deinen Stern bald wieder.
Wie schnell aber auch die Zeit vergeht, wenn man in guter Gesellschaft ist …
Hallo zusammen,
mir hat es am Samstag auch sehr gut gefallen. Viele interessante Gespräche mit netten Menschen. Jochen, die Stehtische waren klasse
Gerne wieder
Ich habe auch noch 3 Bilder rausgesucht.
Na toll. 2 aus dem Rhein-Sieg-Kreis und ich konnte nicht dabei sein . Sieht auf jeden Fall wirklich toll aus, so viele P2 mal auf einem Haufen zu sehen .
Fast wie in Göteborg
Naja, in Göteborg kam ich mir vor wie ein „Käferfahrer“ in den 60ern
Roland Schüren hat heute auf Linkedin gepostet:
Müssen wir uns Sorgen um die deutsche Automobilindustrie machen?
Fisker Ocean Präsentation am Seed & Greet
Heute hat Oliver Krüger - 163 Grad Youtuber - zur Präsentation seines funkelnagelneuen, gerade von Henrik Fisker persönlich an ihn übergebenen Ocean geladen. Und seine Follower kamen zu Hauf von nah und fern nach Hilden. Es war wirklich voll bei uns. Eine paar Fotos dazu…
Was mir aber erneut auffiel, waren die vielen neuen chinesischen Marken, die anwesend waren. Neben NIO als Partner „on site“ mit Probefahrten von ET5 und EL7, sah man Aiways BYD (Build Your Dreams / Händler BYD by Senger), MG und einen GWM Ora (Great Wall Motor Deutschland GmbH / Händler Brüggemann). Bald kommt noch VINFAST aus Vietnam dazu. Von den etablierten Polestar ganz zu schweigen. Times are changing.“
Sobald mein MY24 da ist komm ich aus dem RSK auch mal dazu, wenn sich der Stammtisch wieder trifft. Freu mich schon auf die kommenden Gespräche!
Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen am Freitag 1.3.2024 von 18:00 Uhr bis ca.20:00 Uhr eine Pizza am Ladepark Hilden zu essen. Also ein Feierabend/Wochenausklang Treff.
Klar das es nur die ansprechen kann die in der näheren Umgebung wohnen.
Was haltet Ihr davon? Wer hätte Lust zum Gedankenautausch?
Viele Grüße
Jürgen
Mach doch einfach mal einen neuen Thread mit Umfrage, und wir werden sehen, ob und wie das passt.
Hallo Enso,
dann mach ich das