Swipen innerhalb einer Kachel im Center-Display

Ich weiß nicht ob ihr es wusstet … im Center-Display kann man (jetzt?) In der Kachel einen SwipUp zur Auswahl einer anderen App machen. SwipeDown wieder zur gewählten App zurück.

Ich wusste das bislang nicht, hab’s ausversehen entdeckt. War das schon immer/länger so?

ging davor glaube ich auch schon - ist mir bekannt, habe ich aber nie verwendet, wenn ich es gebraucht hätte.

Wenn du doppelt auf die App Auswahl klickt springt du auch zur letzten geöffneten app zurück.

1 „Gefällt mir“

Seit wann geht das denn? Das sind doch wichtige Informationen… Über die Sinnhaft- und Nützlichkeit dieser Funktion haben wir uns hier schonmal ausführlich unterhalten. Wäre ja toll wenn das ginge! Steht so etwas in irgend einer Anleitung?

Das war schon von Anfang an so.

Also ich kann dieses Verhalten nicht nachstellen.
Was genau meint ihr?
Doppel-tipp auf das Kachelsymbol passiert nix. Runter wischen vom oberen Bildschirm öffnet nur die Info Anzeige. Hoch wischen geschieht nichts.
Was mache ich falsch?

Das einzige was du falsch machst ist uns nicht zu verstehen :stuck_out_tongue_winking_eye:Wenn du aus einer App über die Hometaste raus gehst kommst du auf die Ansicht mit den 4 großen Cache die die letzte App dieser Kachel anzeigt. In diesen 4 Kacheln kannst du einzeln nach oben oder unten wischen und eine andere App dieses Bereichs auswählen.

Wenn du mehrere Apps in einer der vier Kacheln hast, streiche innerhalb der Kachel mal senkrecht.

@m1LLo @Enso
Danke! Jetzt habe sogar ich es kapiert. :wink:
Ich hatte mich schon auf Handy Verhalten mit App hin und her springen gefreut…

1 „Gefällt mir“