Synchronisation PS2 <-> Polestar Account

EDIT:

Bei meinem Profil ist im Polestar Konto die „Kontosynchronisierung für alle Elemente deaktiviert“ und ich kann daran auch nichts ändern (siehe Bild unten).

Weiss jemand mehr dazu? Welche „Elemente“ wären damit gemeint und ist das bei jemandem aktiviert?

Ich kann dazu weder hier im Forum noch in der Bedienungsanleitung etwas finden, aber vielleicht sind meine Suchparameter nicht gut genug.

Das Fahrzeug fährt ja auch ohne (m)ein hinterlegtes Polestar Konto, die Synchronisation mit meinem Google Account läuft unabhängig davon, und auch für die App ist sie aktuell nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Das war schon immer so. Man kann sie auch nicht aktivieren. Es funktioniert auch ohne dass die Kontensynchronisierung aktiviert ist.

Danke Danny @DavoBe16 , es hätte mich einfach interessiert, was hinter diesem Eintrag steckt.

@admins:
Wenn niemand dazu etwas sagen kann, dann kann der Thread auch gerne wieder geschlossen werden.

Warum genau dieser Menüpunkt überhaupt auftaucht, ist uns allen schleierhaft. Denn wenn ich nichts auswählen kann, brauche ich den Punkt auch nicht, der irritiert nur - wie man sieht.

Ich könnte mir vorstellen, das dieser Punkt für zukünftige Funktionen gebraucht wird und schon frühzeitig den Weg in die GUI gefunden hat.
U.U. wird er ab Herbst für das elektronische Fahrtenbuch benötigt.