Schade wäre mein erstes OTA Update gewesen. Leider ist meiner heute morgen, nach 6h Tagen Wartezeit, abgeschleppt worden. Wenn die Werkstatt was auf sich hält sollte dann ja 1.9 installiert sein.
Hallo zusammen,
bei mir auch gerade am installieren,
es bleibt spannend…
Soeben installiert, problemlos.
Wow, das klingt ja so, als wäre schon eine richtig große Menge an Fahrzeugen zu einem frühen Zeitpunkt in das Batch aufgenommen worden. Polestar wird mutiger.
Leider nein. Ich sehe es bei mir nicht nach dem OTA P1.9.
hier läufts auch grad durch (CH)
edit: ohne probleme abgeschlossen
Bei mir auch gerade (20)
Hallo, kurze Frage nochmal…
Update kommt automatisch oder muss ich 2 Std. am Stück fahren und die eigentlich Installation bei parkendem Auto (abgeschlossen) richtig?
bei mir nach einer Fahrt zum Einkaufen und wieder zurück ca. 30 Min. war das Update zum installieren bereit
Lichtsequenz der Rücklichter beim Aufschließen leider immer noch mit Unterbrechung mit P1.9.
Habe soeben das OTA Update 1.9 erfolgreich installiert. Bin mal gespannt was sicher merklich geändert hat.
s. meinen Post von vor 7 Tagen
- Lichtsignatur Hinten immer noch fehlerhaft
- ACC Abstandsregelung auch noch nicht gefixt - kommt erst nach 2. Klick
- Meldung zum Anfahren beim aktivierten ACC ist in den Einstellungen vorhanden. Konnte ich jedoch bisher noch nicht testen
Nun OTA 1.9 auch bei mir…19.30 Uhr gestartet…werde um 21 Uhr mal schauen
Update fehlgeschlagen. Auto fährt ohne ersichtliches Problem.
Werde morgen mal in der Werkstatt anrufen.
Worüber sollte ich was wissen?
So, gerade auch noch eine Proberunde mit der frischen 1.9 gedreht und keine Auffälligkeiten festgestellt. Der Autopilot könnte evtl. wirklich etwas besser geworden sein, aber für eine ausführliche Beurteilung reicht die Runde noch nicht.
OTA 1.9 fehlerfrei installiert…
Gestern Nachmittag nach kurzer Fahrt (ca. 6 km hin und 6 zurück) wurde mir 1.9 angeboten. Installlation lief erfolgreich durch, Auto ließ sich anschließend problemlos in die Garage fahren…