Video Player App verfügbar!

So herrlich! Endlich mal ein deutschsprachiges Programm was aktuell beim Laden gestreamt wird und kein warmer Aufguss vom Vorabend ist​:pray::grinning:

Das Live-Programm von Tagesschau24 hast Du schon ausprobiert?

Natürlich habe ich mir auch das Tagesschau-Programm gegönnt, aber N24 ist doch iwie eher meine Wellenlänge​:grinning: Gestern lief da gerade ein Automagazin mit einem Bericht über den ID4 GTX…:+1:

Wo kannst du denn bitte N24 gucken ich hab nur N-TV

Danke für den schonungslosen Hinweis :pray::rofl: Natürlich meinte ich N-TV​:innocent:

Schade ich dachte N24 ist schon verfügbar :cry:
Das war Garnicht schonungslos gemeint … Eher hoffnungsvoll :sweat_smile:

Alles cool :sunglasses::+1: Aber es sieht bei mir leider auch nicht anders aus, als wahrscheinlich beim Rest hier…:grinning: NTV :white_check_mark:. N24​:x:

Mir fehlt da eigentlich nur die Chromecast Kachel - dann könnte jeder x-beliebige Inhalt vom Handy oder Tablet auf dem Bildschirm dargestellt werden - sogar ohne die Polestar-Flat zu belasten.

Warum bloß tut sich Google mit hauseigenen Features so schwer?

2 „Gefällt mir“

können wir nicht über den Club bei Google einfach mal vorstellig werden " hallo wir sind 200 leute und haben alle eine frage" so in der Art ?

4 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass es wieder neuen Inhalt gibt: DW Deutsche Welle.

3 „Gefällt mir“

Was auch immer das ist gleich morgen testen danke fürs teilen :slightly_smiling_face:

Laut Play-Store Version 1.2.1 vom 1. November 2021 verfügbar.

Bye bye, Video Player! Chill ein wenig im Ruhestand, auch wenn es bei mir gar nicht so stressig war…

Müsste eigentlich so viel heissen, dass „zeitnah“ ( :thinking:) wieder ein wenig Bewegung in den offiziellen GooglePlay Store unter AAOS/Polestar kommen müsste… :sweat_smile:

Da wohl kaum noch jemand - ich auch nicht - diesen originären Polestar Video Player genutzt oder aufgerufen hat, stelle ich mir einzig noch die Frage, seit wann diese Mitteilung denn erscheint, wenn man darauf zugreifen will…schon Monate her? Aber sicher gab’s auch mal irgendwo schon eine Ankündigung, die ich schlicht vergessen habe :innocent:.

Durch den CSV habe ich nach Updates geschaut. Dort wurde dann der Videoplayer aufgelistet. Die Botschaft ist also recht frisch.
Die Definition von zeitnah ist bei Polestar dehnbar.

Ich würde gerne wissen, wer diese App nach dem Herunterladen auch tatsächlich genutzt hat.
OK, ARD und Tagesschau waren drin, aber sonst war das Angebot dort doch sehr überschaubar.

Eigentlich warten ja auch alle auf Netflix und YouTube, wobei ja YouTube vielleicht, mit viel Glück und wenn der Praktikant sich beim Skifahren kein Handgelenk bricht, im Laufe des Jahres 2023, also so in ungefähr 300 Tagen.

2 „Gefällt mir“

Habe die jedenfalls auch nicht genutzt.

Was neue Apps angeht ist mir die Tage eine wetter.com Satelliten App aufgefallen, die aber leider wirklich nichts tut außer der Satellitenwetterkarte zu zeigen :rofl:

Also, :ch: Kanäle werden aufs Handy nur in der Schweiz gezeigt. Funktioniert im Ausland ohne VPN nicht. Aber der Videoplayer hat trotzdem überall funktioniert, somit konnte ich in :es: spezifische Sendungen aus dem Auto aus schauen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin, zeigt die auch Windströmungen/-stärke? Das hätte dann ja immerhin einen gewissen Nutzen. Wenn sie jetzt noch regelmäßig refresht auch mit der aktuellen Position…

Ich hab sie direkt wieder deinstalliert. Hätte gerne einfach das Wetter von Google und auch so dargestellt ( von mir aus auch mit dem Fröschlein :wink: )