VIN im portaal bekannt

Im Web Portal ist die vin Nummer bekannt.

Gibst eine Möglichkeit die vin Nummer zu Entschluss.
Ich mochte Wiese bekomm ich noch die my 23 oder my 24.

Da brach ich mal eure Schwarm wissen! Vorab danke.

Die VIN vom MY23 beginnt mit YSM.

1 „Gefällt mir“

Das Modelljahr ist in der 10. Stelle der VIN codiert, siehe Fahrzeug-Identifizierungsnummer – Wikipedia.

2022 ist N, 2023 ist P, 2024 ist R.

Und du wirst zweifelsohne das Modelljahr 2023 erhalten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :relaxed: dank Leute.

Es wirrt my23, alte Gurke :cucumber::rofl::sunglasses::woozy_face:.
Past schon ps2 ist ein gutes Auto.
Hatte nur gehofft das er my24.
Jetzt nur mal kucken wann er komt app sagt juni und Webportal sagt Mai.

…ab einem gewissen „Gemütszustand“ sollte man die Autokorrektur einschalten oder keine Beiträge mehr schreiben…

Es klingt tatsächlich ein wenig niederländisch, zumindest der verständliche Teil.

@maxim.webster Da fällt mir folgender Sketch ein:
„Ihre Frau hat so einen lustigen Dialekt. Wo kommt sie her?“
„Vom Glühweinstand…“

3 „Gefällt mir“

Hallo Mike
,
Aus den selfkant.
Sorry wusste nicht das ich Inder deutsch Grammatik Gruppe bin gelandet.

Aber danke für de Hinweis. (Toleranz ist super):+1:

3 „Gefällt mir“

Also mein Schwager schreibt auch so und der ist deutscher, Maschinenbauingenieur und Legastheniker. Kann man einfach nicht lesen was er schreibt und ab und an sollte man mangels Kontext nicht kommentieren.

„Deutscher“ schreibt man groß, es sei denn Du meintest „deutscher Maschinenbauer“

SCNR :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes: Wann hast Du denn welches Modell bestellt, wenn Du gestern die VIN bekommen hast. Mich würde interessieren, wie lange es aktuell von Bestellung bis VIN dauert.

1 „Gefällt mir“

Hallo Chrisstar,

Wir haben November 2022 LRSM mit ahk bestellt my 23.
Lieferzeit bei Bestellung april!
In januari 2023 gebadet in Mai/April.

Ich hatte bei der Lieferzeit Verschiebungen gehofft das es um my24 wurden seine.
Hoher Laden Leistung, mehr Reichweite und Effizienz im Antrieb wurde gut mich als Vielfahrer dickes plus.

Freue mich auf den Polestar 2.

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe genau wie Du auch einen SMLR mit AHK bestellt. Aber im Januar und hoffe auch auf eine Umstellung. Ich denke aber, das wird auch bei mir nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo Chrisstar,

Ich Freue ich auf den Polestar 2 My23. Sollten sich was andern dan Hörst du von mir.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich hab meinen P2 smsr am 29.9 bestellt und habe letzte Woche die FIN bekommen und am Dienstag die Info, dass das Auto bereits zusammengebaut wird. Heute die Info, dass es auf sein Schiff wartet. Liefertermin soll Mai sein - gespannt ich bin :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab seit letztem Samstag 04.02. auch die VIN. Aber bisher nichts weiter gehört. Keine Mails zu Produktion oder Ähnliches. Ist ein Leasing über Sixt. Ich bin als Hauptfahrer mit meiner Polestar-ID mit der Bestellung Verknüpft. Bekommt man dann keine Mails mit diesen Infos?

1 „Gefällt mir“