Vom Interessenten zum Käufer

Moin,

so, nun habe ich mal „blind“ einen Polestar 2 gekauft.

Eigentlich warte ich auf mein Tesla MY, aber die Termine werden verschoben und verschoben.
Ich muss erwähnen, dass ich bereits ein MY hatte. Ich mochte es.

Optisch mochte ich den Polestar immer sehr. Der DM hatte mir aber einen zu hohen Verbrauch, so dass er nie in Frage kam. Der SM als LR hat mir da besser gefallen. Also wollte ich am Freitag mal zu Polestar ihn mir anschauen.

Nun war aber heute ein LR mit SM im Store, Lieferung noch Oktober. Zwar mit den 20 Zoll Felgen (wollte ich nicht unbedingt da härter und weniger effizient) in der Farbe Thunder.

Da die Polestar ja immer schnell weg sind, habe ich direkt mal zugeschlagen. Ohne jemals darin gesessen zu haben, ich hoffe er reicht für meine 183cm und 120 Kilo :wink:

Ich freue mich sehr, auch wenn ich die Matrix LED schon sehr vermisse. Klar, hatte mein Tesla auch nicht, aber mein BMW vorher. Nun denn…

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch, gute Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Blind bestellen ist harmlos. Das haben wir vor 2,5 Jahren auch gemacht, ohne ihn jemals live gesehen zu haben oder gar gefahren zu sein.
Seit nunmehr 2 Jahren sind wir begeisterte Polestar 2 Fahrer.
Freu dich auf deinen.

6 „Gefällt mir“

Zumindest solange man noch Garantie hat^^

2 „Gefällt mir“

Auch wir hatten im Mai 2020 blind bestellt, haben es bisher nicht bereut.
Matrix-LED ist nett, ich habe es inzwischen allerdings meist ausgeschaltet. Auf kurvigen Landstraßen im Wald mit reichlich Gegenverkehr irritiert mich das

2 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir. Niemals vorher ein Auto gekauft ohne es je live gesehen zu haben, geschweige denn im Internet!
Seit Januar 2021 nun begeistert von dem Auto.

1 „Gefällt mir“