Weiterempfehlungen/Referral für Schweiz

Hoi Zäme!

Ich bin zu 70% entschlossen, auch einen PS2 zu kaufen. Allerdings würde ich gerne mindestens einen Erfahrungsbericht hören. Hat vielleicht jemand Lust, seine Erfahrungen mit dem Polestar zu teilen? Es gibt auch ein Weiterempfehlungsprogramm, bei dem beide Seiten belohnt werden sollen. Bin selber in Zürich unterwegs.

Beste Grüsse
K

Also ich bin seit Februar 2021 mit dem Polestar in der Schweiz unterwegs (Launch Editon). Jetzt habe ich gerade die 50k km erreicht.
Der Polestar ist das einzige Fahrzeug in unserer Familie und sowohl ich, als auch meine Frau fahren sehr gerne damit. Ich hatte auch nie wirkliche Probleme und war nur jeweils zum Service und Reifenwechsel in der Garage.
Ursprünglich wollte ich ein Tesla Model 3 kaufen, dies viel aber aufgrund der Abneigung meiner Frau und der suboptimalen Kofferraumklappe durch. Und eben, den Kauf bereuhen wir überhaupt nicht.
Wenn du nicht vor regelmässigen Resets des CD (dauert 20 Sekunden) Angst hast, empfehle ich ihn dir.
Wir nutzen ihn zum Pendeln, Skifahren im Bünderland und sind auch damit schon nach Norwegen und Sardinien in die Ferien gefahren. Ich brauche ihn auch viel um mein Rennvelo zu transportieren.
Mittlerweile haben wir ein Kind und auch mit dem Kindersitz klappt es gut. Der Platz reicht uns noch gut aus. Ist aber natürlich kein SUV. Vorher hatten wir einen Golf, welcher auch nicht mehr Platz bot.
Und hier wäre noch der Code, falls du dich für den Polestar entscheidest. Bei konkreten Fragen einfach melden.

Nutze den untenstehenden Link und aktiviere dein Referral. Wenn du deinen Polestar nach der Aktivierung bis zum 31.12.23 bestellst, senden wir dir nach der Lieferung ein Willkommensgeschenk.

Dein Referral-Link: Polestar Empfehlungsprogramm | Polestar CH

Willkommen in der 100 % elektrischen Zukunft!

1 „Gefällt mir“