Welche Ladekarten im Allgäu?

Hallo zusammen,
wir wollen demnächst einen Kurzurlaub (10 Tage) im Allgäu machen. Ziel ist Schwangau. Welche Ladekarten könnt ihr für den Bereich empfehlen? Vorhanden ist Plugsurfing und EnBw/ADAC.
:man_shrugging: Mike

Genau die beiden. Mit Ionity auf der Autobahn laden (sofern der polestar-Tarif mit 35 Cent aktiviert ist) vor Ort dann enbw

@ Madin Also war meine Idee nicht so verkehrt. „Da unten“ siehts allgemein ebbes dünn aus mit Schnellladern. 11er/22er Säulen und einige 50er. Mal im Hotel fragen mit mobiler Wallbox und Abrechnung lt. Verbrauch. Dann kann ich wenigstens über Nacht laden.

@Mike58 Michael: Wie sieht denn deine Route konkret aus?

BTW: War dieses Jahr im Sommer mehrmals im Allgäu und es ist wunderschön! :heart:
Komme allerdings auch aus dem Süden.

@ Matthias Wir fahren schon seit Jahren immer ins gleiche Hotel nach Schwangau. Meine Tour geht von der Loreley nach Schwangau. 2 Ionity haben wir für die Fahrt geplant. Nur für die Ausflüge vor Ort fehlt halt noch die Ladeplanung (außer ggf im Hotel an CEE rot über mobile WB. Und da das Hotel auch noch Landwirtschaft betreibt, dürften die reichlich vorhanden sein)