Werkzeugtasche im Frunk

Ich hab im Forum gesucht und bei Mamoparts auch, bin aber nicht schlauer geworden.
Sorry, falls das Thema vernesten in anderen Topics schon diskutiert wurde…

Ein Kollege hat am Wochenende ein Polestar 2 bei Hertz gemietet und siehe da, im Frunk hatte er eine schöne Werkzeugtasche und der Frunk ist viel tiefer.


In meine Launch Edition in der CH hab ich anstelle der Tasche eine unnützbare Aussparung (kein Wagenheber) und genau all die gleichen Werkzeugen im unteren Teil der Frunk.

Long story short:
Wo kann ich die schöne Tasche ohne Inhalt kaufen?

Am Wochenende einen Polestar 2 bei Hertz mieten?

:wink:

3 „Gefällt mir“

Aur reiner Neugier (ehm!) hab ich versucht meine Ablage in sein Frunk zu installieren. Das neuere Modell hat eine leicht andere Form der Wanne und auch keine Fixierungsbolzen. Fällt optisch auf, dass es nicht passt.

Der Funk wurde ab Modell 2023 geändert und die Werkzeugtasche gehört zum Auslieferungsumfang.

2 „Gefällt mir“

Diese Werkzeugtasche mit Abschleppöse, Kompressor und Notlaufschaum habe ich in dieser Tasche auch in meinem MY22 schon mitbekommen, Auslieferung Mai 22. Der Frunk ist ebenfalls bereits die tiefere Version gegenüber der Launch Edition.
Einen Wagenheber gabs nicht - für was auch. Ohne Reserverad brauchst Du den offiziell auch nicht.

2 „Gefällt mir“