YouTube kommt 2023

5 „Gefällt mir“

Wir haben doch schon so eine APP im Auto…was ist denn nun diese für eine?? :thinking:

Das ist dann eine YouTube-App für AAOS.

Interessant wäre aber diese hier noch:

5 „Gefällt mir“

Nachdem meine Frau die alten Wagen innen echt eingesaut hatte gibt’s bei mir ein Essverbot im Polestar :smiley:
Ausgenommen Dinge die quasi ohne Krümel und schmieren mit einem Happs im Mund sind…

Na das ist doch endlich mal eine richtig tolle Nachricht! Dann kann man endlich Youtube in der richtigen App gucken und muss keinen Webbrowser mehr dafür benutzen. Yippieh! :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht definitiv schon alles in die richtige Richtung. Native Apps für Netflix, Amazon Prime und Co wäre natürlich auch mega! :+1:t2:

Ich hätte sie die Karren schön putzen lassen…:sweat_smile:

Ich hätte lieber einen Messenger.

image

Ja, stimmt. Ein Messenger wäre auch nicht schlecht. Meine Hoffnung liegt ja auf Apple CarPlay :wink:

Aber wegen Essen im neuen Auto:

  • Beim Neuwagen: Hier wird nichts gegessen.
  • Nach 6 Monaten: Okay, wenn es nicht krümelt ist es in Ordnung
  • Nach 4 Jahren: Reich mal die Pommes nach vorne…
2 „Gefällt mir“

Gibt es dazu eigentlich was neues? Gibt es die App inzwischen?

Bis jetzt scheinbar noch nicht… Habe letzte Woche noch mal nach gegooglet und es gab nur Ergebnisse aus Januar.

Soll zusammen mit Netflix kommen!

Ich habe spaßeshalber mal die YouTube apk auf dem Emulator installiert. Interessanter Weise erscheint eine AAOS-UI, die auf keine vorhandenen Medien hinweist. Bei allen anderen „normalen“ Apps, die ich ausprobiert habe, sieht man einfach die Smartphone bzw. Tablet UI. Die App „weiß“ also, dass sie auf AAOS ausgeführt wird. Wer weiß, was die da im Hintergrund werkeln.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt Du das?(:

Wer beim Ladestop YouTube Videos schauen möchte, kann das via Vivaldi Browser tun :+1:t3::wink:

2 „Gefällt mir“

Der Workaround für YouTube und Netflix heißt Vivaldi… und das aus meiner Sicht recht komfortabel. Eine App fände ich toll, muss aber jetzt nicht mehr wirklich sein.

Gibt es keine Probleme mehr wegen der fehlenden Codecs?

1 „Gefällt mir“

Netflix läuft nicht unter Vivaldi - falls sich doch da nichts in den letzten 4 Suchen 3 geändert hat.