:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hallo Foren-Gemeinde,

ich erstelle dieses Thema für all diejenigen, die Ihren Polestar 1/2 bereits in Besitz nehmen durften.

Ich würde alle Besitzer daher bitten, ein paar schöne Fotos von Ihrem Schmuckstück (gerne Polestar 1 & 2) hier zu posten.

Sehr gerne Fotos von Außen, Innen und evtl. von ein paar Individualisierungen am/im Auto.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht meiner, aber hier wartet ein aufbereitetes Fahrzeug in der Farbe „Void“ auf seine Abholung im Polestar Space Zwickau:
.
.
.
.
.

.
.
.
Ups, falsche Community :joy:

7 „Gefällt mir“

Das letzte ist die offizielle Schlüsselübergabe, ja wir haben auf social Distancing geachtet :rofl:

12 „Gefällt mir“

Gut dass ihr dafür einen Volvo Schlüssel genommen habt und keinen von Polestar… Wäre schade drum… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

aber du siehst die Qualität der Bilder ist verdammt gut :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hast du ihn aufs Erste gleich gefangen?

Da ist doch ne Delle am hinteren Radkasten - sehr spektakulär der Wurf und dann: daneben gegriffen.

1 „Gefällt mir“

Jupp, das mit dem fangen hat jedesmal gut geklappt und wir standen auf etwa 3 Meter vom Auto entfernt, sicher ist sicher :rofl:

Ja der ist noch dran

Spiekie, Du bist ein Held!

Das erste Bild von meinem Polestar vor unserem Space

8 „Gefällt mir“

Cooles Kennzeichen! :+1:t2:

5 „Gefällt mir“

das ist aber das Bild, bevor Deine Frau damit losgefahren ist, oder wie war das?
Ich möchte mal ein Bild sehen von einem Wagen, der gerade durch Staub, Dreck und Matsch über einen Acker gefahren ist.

Der ist irgendwie … schwarz :smile:
Schon lustig. Vor sechs Wochen habe ich noch Fotos gesucht, auf denen die Standard-Felgen zu sehen. Überall nur die Performance-Felgen. Und jetzt fast nur noch Standard. Hatte befürchtet, die Felgen könnten zu klein wirken, aber ich finde, die Größe passt perfekt!

1 „Gefällt mir“

Ich finde hier im Thread wird es jetzt mal Zeit, dass ein paar mit PP Bilder posten!

Ansonsten werde ich bald den Anfang machen!

meiner ist nich gewaschen… :see_no_evil:

das musst aber nachholen vor dem e-Cannonball. und schön windschlüpfrig polieren…

Fahre nicht mit. Das sind, soweit ich weiß, nur @DavoBe16 und @Eva_Das_Bloghaus :slight_smile:

Apropos Countdown: 30 Tage!

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde die Felgengröße auch perfekt.

Naja, ich vermute mal dass doch eher nur ein kleiner Teil der Besteller zusätzliche 6k€ auf den Tisch blättert für hauptsächlich optische Aspekte. Zugegeben, die Bremsen sind wahrscheinlich besser und das Fahrwerk lässt sich (gegen Gebühr) in der Werkstatt verstellen. Aber mir persönlich war es den Gegenwert eines Skiulaubs am Arlberg nicht wert. Dazu bin ich zu wenig Auto-Freak und gestehe, dass ich auch schon Dacia gefahren habe und letztes Jahr einen Clio mit kleinster Motorisierung gekauft habe… bin halt Schwabe.

1 „Gefällt mir“