Zwei Polestar in einer App

Nächste Woche bekommen wir unseren 2. Polestar P2. Weiß jemand, ob wir beide in einer App verwalten und „bedienen“ können?

1 „Gefällt mir“

Ja, geht. Mach(t)en wir auch so. Man kann nachher aber nicht switchen, welches Fahrzeug man primär geöffnet haben möchte beim App-Start, muss man sich vorher überlegen. Ich kriege das auf jeden Fall nicht hin. Ich weiß nicht mehr aber glaube der zuletzt gekoppelte blieb Nummer 1. (Habe aktuell nur einen auf der App und kann nicht schauen, weil übermorgen der dritte Polestar kommt und ich dann eh noch mal neu mache :hugs:)

Bei mir hat er beim Koppeln eines 2. Fahrzeugs das bereits gekoppelte immer entkoppelt. sollte sich da was in der App getan haben? Mit dem 3. habe ich es gar nicht mehr probiert…

Funktioniert bei mir einwandfrei. IOS 16, 2.3 und 2.4, App 3.17.

Nee, zwei Koppeln war schon im August kein Problem. Was auch immer da gerade für eine Version an Software war. Ich werde die Tage berichten, wenn der nächste da ist und ich einen weiteren koppele.
Da ich den Polestar mit einem Polestar abhole, lasse ich das einfach direkt die Jungs im Space machen :wink: