1. Dezember (Tür 1)

Das große Warten hat ein Ende – heute präsentieren wir euch Tagesgewinn Nummer eins unseres Adventskalenders.

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich drei Mal die Polestar Cap 1, mit der ihr immer stylish und gut „behütet“ unterwegs seid. Ihr wollt den Polarstern zukünftig nicht nur auf dem Lenkrad, sondern auch auf dem Kopf tragen? Dann kommentiert unter diesem Post, warum gerade ihr diesen Klassiker aus dem Polestar Additionals Shop gewinnen solltet.

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

16 Likes

Oh, eine Cap. Meine Nichte studiert Medienwissenschaften und dreht gerade einen Projektfilm - mit mir und dem Polestar. Da würde sich eine Polestar Cap 1 sehr gut im Bild machen.

möchte die garnicht für mich gewinnen, würde die Cap gerne meinem Bruder schenken wollen.

Voll im Elektromobilitätsfieber (trotz der gerade steigenden Energiepreise) suchte ich doch glatt die elektrischen Parameter der Polestar Cap, wie Batteriekapazität, wo kann ich den SOC sehen, wie schnell lädt sie und wie lange kann ich diese tragen… :thinking:.
Nur um dann festzustellen: Kagge Nein, sie sieht einfach nur verdammt gut aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil sie mir einfach gut gefällt. :grinning:

Ein Polestartreffen ohne Cap… :thinking:

Dass geht ja überhaupt nicht :upside_down_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Schönerer Ersatz für die fehlende Abdeckung des Panoramadaches :sunglasses:

1 Like

Das Cap würde gut zu meinem PS2 passen​:relaxed:

Es gibt keinen 100% guten Grund, warum ich die Cap erhalten soll - vielleicht ist aber genau das der Grund?! :thinking:

Mein Haar wird immer lichter, wenn schon die Frisur nicht mehr sitzt, könnte die Mütze einiges wett machen :smiley:

Grauabdeckung auf dem Kopf. Ganz ohne Chemie. :smiley:
Da wäre ich glatt dabei!

Mein Haar wird immer fettiger, das möchte keiner sehen :crazy_face: Die Lösung für mich wäre diese wunderschöne Cap 1

Hab dringend noch was für meine „Hutablage“ gesucht! :octopus:

Wenn da eine Klorolle reinpasst, bin ich dabei. Passt gut zum Wackeldackel.

Damit ich auch beim Wandern auf Polestar angesprochen werde.

1. passt perfekt zu meinem Void
  2. mit dem warmen Cap auf dem Kopf im Void, kann ich die Innenraumtemperatur auf‘s Minimum reduzieren und trage so zum Energiesparen bei :blush:

Weil Leo di Caprio auch so eine hat!

1 Like

In einem meiner früheren Fahrzeuge hatte ich immer eine Cap vom „Hard Rock Cafe“ liegen. Für die brauche ich endlich einen Ersatz :grinning:.

Ich habe einen TESLA Fahrer im Freundeskreis, diesen würde ich damit gerne „beschenken“. Nur so aus Jux und dollerei.

Eine schwarze Cap passend zum weißen PS2 :smiley:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!