10. Dezember (Tür 10)

Ihr steht vor der Kaufentscheidung und wollt den Polestar 2 daher ausgiebig für ein gesamtes Wochenende testen? Oder wollt ihr erfahren, wie sich der Long Range Dual Motor mit dem Performance Paket & Upgrade fährt? Dann nehmt an unserer heutigen Verlosung teil und gewinnt einen Polestar 2 mit Pilot Lite-Paket, Plus-Paket sowie Performance Paket und dem Performance Upgrade für ein Wochenende.

Schreibt in die Kommentare, aus welchen Gründen ihr den Polestar 2 für ein Wochenende fahren wollt.

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

3 Likes

Ich bin immer noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das Performance Update wirklich bestellen soll. Ein Wochenende lang testen könnte mir bei der Meinungsbildung helfen.

Einfach mal schauen wie er sich im Vergleich zum LRSM verhält.
Nach dem Kauf ist schließlich vor dem nächsten Kauf.

Performance Update oder nicht Performance Update für den Midnight, das ist hier die Frage!

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Eventuell sind wir danach sogar noch um einen Polestarfahrer reicher.

Hui. Da könnte ich das i-Tüpfelchen, welches meinem noch fehlt, vorab testen :+1:

Einfach mal um den Dual-Motor auszuprobieren.

Performance Update mal zu testen wäre schön. :grinning:

Der Praxis-Vergleich zum LRSM würde mich nochmals interessieren.
Seit dem Kauf ist ja schon einiges an Zeit vergangen.

das würde ich gerne mal Testen

Einfach einmal vergleichen…

Ich habe den SMSR seit 3 Wochen, und es wäre schön den Unterschied festzustellen.

Da bin ich gerne dabei!

Um das Performance Paket & Upgrade im Vgl. Zu meinem Poli zu erfahren.

Hätt ich doch besser den DMLR mit Performancepaket kaufen sollen? Das Wochenende könnte Klarheit bringen für den nächsten PS2.

Ich erwäge den LRSM zu verkaufen und auf LRDM, möglichst 19" umzusteigen.
Da würde ich gerne eine Autobahnstrecke fahren, ich mit dem DM, meine Frau mit dem SM und vergleichen.
Kauf aber später nur unter der Bedingung, dass Matrix LED wieder vorhanden ist.
Wobei ich mich gerade frage, ob eine Vergleichsfahrt bei den TEmperaturen Sinn macht:
Wenn bei einem mehr oder weniger der Akku geheizt wird, ist es mit dem Vergleich dahin.

Ich möchte testen, wie sich der Long Range Dual Motor mit dem Performance Paket & Upgrade fährt.

Endlich mal ein E-Auto testen und dann natürlich gerne den Polestar. Das sieht nach einem würdigen für meinen Volvo aus :slight_smile:

Oh ja, der Vergleich vom Performance zu meinem normalen DM würde mich wirklich interessieren. Danach klicke ich bestimmt das update für meinen :grin:

Ich habe einen LRSM, ob das schlau ist dann einen DM Probe zu fahren? Ach egal! :grin:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!