16. Dezember (Tür 16)

Tausende von Autos bereitet unser Partner, die Grüne Mobile Autopflege in Köln, jährlich für Polestar auf. Und das Beste dabei: Für den Waschvorgang wird keinerlei Chemie verwendet. Das StreamJet Reinigungssystem arbeitet nämlich ausschließlich mit Wasserdampf und ohne weitere Zusätze.

Pro Reinigung werden so lediglich 2-3 Liter Wasser benötigt, was eine Ersparnis von bis zu 90% im Vergleich zu herkömmlichen Waschanlagen bedeutet.

Und heute haben eure Fahrzeuge die Chance, in den gleichen Genuss wie unsere internen Autos zu kommen. Wir verlosen fünf Gutscheine für eine innovative & nachhaltige Komplettreinigung bei der GMA in Köln. Lasst uns wissen, warum euer Polestar 2 mal wieder eine Reinigung gebrauchen könnte, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

1 Like

Weil mein P2 nach 1,5 Monaten schon völlig versaut aussieht und Köln ja nebenan liegt :+1:t2:

Void → challenge accepted

1 Like

Weil mein schwarzer P2 bei diesem Wetter einfach furchtbar aussieht.

Weil ich bis Köln nur 3x Laden müsste :rofl:

Weil mein P2 mal dringend eine Komplettreinigung bräuchte.

Wenn ich das nächste mal in Köln bin, komme ich mit einem sauberen Auto nach Hause

Ich würde auch wirklich mit einem schmutzigen PS2 kommen - Versprochenen :wink:

Nach dem Winter ist eine Komplettreinigung empfehlenswert :+1:

So wie meiner aktuell aussieht hat er das dringend nötig, dafür würde ich sogar nach Köln fahren :smiley:

Selbst nach 2.500 km durch verschneite Straßen in Österreich, Slowenien, Ungarn und Serbien sieht mein Moon auf den ersten Blick noch sauber aus. Aber das lässt den Kenner nicht abschrecken. Eine grundlegende Reinigung ist im Nachbar-„Dorf“ mehr als sinnvoll. Ich würde gern ausprobieren.

KÖLLE ALAAF!! :partying_face: gerade jetzt im Winter ist die Autowäsche ständig nötig…

weil ich einen Snow Polestar habe und das Auto jetzt nicht mehr so Snowig ist (eher dunkel) :slight_smile:

Normaler Weise wasche ich unseren Polestar nur mit der Hand, aber eine absolut „Grüne Autowäsche“ würde ich auch dran lassen und in Köln sind wir öfters bei meinen Verwandten.

Bei dem Wetter hat er dringend eine Reinigung nötig.

Meiner ist noch gar nicht da, soll aber vielleicht eine Flat bei Mr. Wash erhalten. Da ich keine Erfahrung mit „Aufbereitungen“ habe, wäre das eine gute Option, um es zu testen.

Weil Space gefühlt jeden Tag gewaschen werden könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Direkt bei mir um die Ecke… prefekt.

Weil bei Poldi nach nur 5 Wochen das Nummernschild schon fast nicht mehr zu erkennen ist :see_no_evil:

Winter, Salz, Waldkindergarten vom Sohnemann…

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!