19. Dezember (Tür 19)

5 Fragen, 5 Antworten. Vor einer Woche habt ihr dem Polestar Deutschland Team die Fragen gestellt, die euch schon immer interessiert haben. Heute beantworten wir eine Auswahl der eingereichten Fragen per Videobotschaft. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier sind die Videos:

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

12 Likes

Oh super, bin gespannt

Da bin ich gespannt :slight_smile:

Die Spannung steigt!

So, die Videos sind nun online. Viel Spaß!

Sehr schön gemacht und wirklich informativ.
Danke an das Polestar-Team!

Wirklich schade, das die wirklich interessanten Fragen nicht gestellt wurden und es so wieder nur Marketing-Fragen geworden sind. (bzw. Passiver formuliert: das die eher kritischen Fragen nicht beantwortet worden sind und lieber Werbefragen zur Beantwortung gewählt worden sind)

1 Like

Genau das hab ich mit auch gedacht, wieder nur so eine Standard Schei**…

1 Like

Sehr charmante und informative Videos. Tolles, entspanntes Team. Herzlichen Dank

1 Like

Moin. Die Frage warum Umstieg auf Polestar im Aussendienst kam von mir. Danke, dass ihr euch dem angenommen habt. Die Beantwortung hat mich nur leider nicht wirklich weiter gebracht.

1. Der Werterhalt des Fahrzeuges ist irrelevant da wir und viele Andere auch sowieso nur 2-3 Jahre leasen, dann geht der zurück.

2. Ein gutes Servicenetz habe ich bei VW, Audi und BMW auch - um die gängigsten Marken im AD mal zu nennen.

Wenn wir jetzt vor der Entscheidung stehen auf welches E Auto wir gehen, spielt das Design eine grosse Rolle bei den „Fahrern“ aber leider nicht beim Fuhrparkmanagement. Ich bräuchte da echt bessere Argumente. Ansonsten wirds am Ende wieder der, der uns den besten Flottenrabatt einräumt.

Danke euch.

1 Like

Danke. Meine Rede. Völlig am Thema vorbei geredet und die Zielgruppe überhaupt nicht verstanden. Fernab Der Realität.

Leute ich muss sagen, dass mir eure kindische Kritik an diesen Videos echt massiv auf den Keks geht.

Das ganze ist als nette Geste des deutsche Polestar-Teams an die Community gedacht gewesen. Es wurde explizit nach persönlichen Fragen direkt an das Team aus Köln gefragt, ausdrücklich wurden Produktfragen nicht gewünscht.

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn plötzlich all unsere brennenden, unangenehmen Fragen beantwortet werden würden. Aber dafür ist das hier einfach nicht das richtige Format gewesen. Wenn sich T.I. den Fragen der Community auf Facebook stellt, in denen es ausdrücklich um die Firma und die Produkte geht, dann würde ich diesen Frust noch verstehen. Aber bei so einem Advents-AMA (Ask Me Anything)… nun lasst mal die Kirche im Dorf und werdet nicht gleich ausfallend.

Ich find’s Toll, dass sich das Team die Zeit für sowas nimmt :+1:

10 Likes

Sehe das genauso. Wer bei ner Marketingaktion, und nichts anderes ist dieser Adventskalender, nen Gang nach Canossa von MAs einer Firma erwartet, hat irgendwie den Schuss nicht gehört. Versteht es doch auch mal als das, was es ist: eine nette Geste vom Club und PS.
An der Stelle ein Dankeschön an Enso und das Community-Team für die Orga und attraktive Gewinne von PS.
Bei aller berechtigter Kritik an PS in einigen Dingen, ist das hier wirklich der falsche Ort dafür. Manchmal kann man sich auch mal ne Pause gönmen vom ewigen Querulantentum.
Entspannt euch einfach mal und allen ein paar besinnliche Weihnachtstage.

10 Likes

Dieses Thema wurde nach 13 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!