2. Dezember (Tür 2)

Driving home for Christmas: :red_car::christmas_tree:

Ihr plant an den Weihnachtsfeiertagen eine längere Strecke im Polestar 2 zurückzulegen? Dann haben wir etwas für euch: Türchen Nummer zwei beinhaltet drei Plugsurfing Gutscheine à 50 Euro für euren nächsten Ladevorgang an der Schnellladesäule.

Um an der Verlosung teilzunehmen, stellt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post in dem ihr erklärt, warum wir euren nächsten Ladevorgang sponsern sollten.

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

5 Likes

Wenn die erste Ladung in meinem vor Weihnachten(hoffentlich) kommenden neuen Polestar sogar gratis wäre fände ich das einen guten Start mit dem Wagen.
Achso ERSTER :sunglasses:

Bei den steigenden Strompreisen ist kostenlos besonders schön!

Weil ich seit unserem Norwegenurlaub 2021
mit dem Polestar weiss, dass ich in Europa für fast jedes Abenteuer mit Plugsurfing gerüstet bin.

Das wäre dann zweimal Weihnachten, erst beim Handoverpartner und dann an der Ladesäule :crossed_fingers:

Damit könnten wir tatsächlich die entfernte Familie mal wieder besuchen.

Endlich wieder ein Grund auf Reisen zu gehen :smiley:

Bei mir wäre es zwar eher
„Driving weg for Christmas“,
aber das würde mit dem Gutschein bestimmt auch gut funktionieren.

2 Likes

Warum der Gutschein der ideale Gewinn wäre? Na weil’s mit günstiger ist?! :wink: :point_up:t2:

Der Poli würde sich sehr über den Gutschein freuen und jede Elektrone genießen :relieved: .

und wieder ein Grund mehr für eine Spritztour an den Feiertagen

Norwegen ohne Plugsurfing… geht nicht. :slight_smile:

„Driving Home for Christmas“ :gift:
steht auch bei uns bald an - ein 1000km Roadtrip um die Familie zum Fest wieder zu sehen, …
da freut das Ladeguthaben auch das Auto. :christmas_tree: :deer:

Damit kann man die Feiertage da verbringen wo es schön ist :grin:

Ich bin gestrandet und wohne schon seit 3 Wochen auf einem Rastplatz, weil meine Ladekarte leer ist. Mit dem 50 Euro Ladegutschein könnte ich endlich wieder zurück zu meiner Familie. :slight_smile:

Europaweit mit einer Karte - Sommer 23 kann kommen

Ähm damit ich meine Karte nicht aktivieren muss um mal Ionity günstig zu probieren :octopus:

Durch mich wird dann die Auslastung der Ionity Ladesäulen steigen = win win :slight_smile:

Heute meinen Poli abgeholt und schon darf ich die Familie dieses Jahr auf die Weihnachtsmärkte fahren. Da wäre wenigstens noch ein Glühwein drin.

Driving home for Christmas geht noch zum Polestar-Ionity Tarif, danach würde der Gutschein helfen bei Ionity zu laden​:moneybag:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!