25. Dezember (Tür 25)

Was? Geht es noch weiter?

Ja und Nein!

Der Adventskalender ist für dieses Jahr vorüber. Aber ich (Enso) würde gerne von euch wissen, wie ihr ihn fandet? Nehmt dazu an unserer Umfrage teil und sagt mir in den Kommentaren, was euch am besten gefallen hat und was man besser machen könnte.

An dieser Stelle möchte ich mich - im Namen des ganzen Clubs - bei Polestar Deutschland bedanken für die Aktion. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war. Schnell ist ein Fehler passiert und das Bild für den 13. ist beim 11. gelandet oder der Text vom 9. wurde dummerweise auch auf den 15. kopiert.

Aber ich denke, es ist alles gut gegangen. Deshalb: Ab zur Umfrage.

Ach ja: Gewinnen könnt ihr heute ein exklusives „NIX“

Umfrage Adventskalender 2022
  • Wie fandet ihr den Adventskalender 2022?
  • Mega
  • super
  • sehr gut
  • gut
  • naja, geht so
  • braucht man nicht
  • absoluter Müll

0 Teilnehmer

Ein großes Dankeschön geht auf jeden Fall mal an @Enso und natürlich auch an Polestar Deutschland raus. An Polestar für die Bereitstellung der Sachpreise und an Markus für die ganze tolle Arbeit der Aufbereitung :+1:t2:.
Durch die bunte Vielfalt an Sachpreisen, die man gewinnen konnte, war wirklich was für jeden dabei. Und sei es „nur“ ein Plugsurfing-Gutschein. Den kann ja wohl mal JEDER gebrauchen. Auch wenn ich persönlich (bis jetzt) leer ausgegangen bin (die Auslosung für den 24. steht ja noch aus), fand ich den Adventskalender absolut Mega. Bei den Preisen, die mich interessiert haben, habe ich mitgemacht und einen entsprechenden Kommentar da gelassen. Bei Preisen, die mich etwas weniger interessiert haben oder die entfernungsmäßig zu weit weg für mich waren, habe ich anderen den Vortritt gelassen.
Also alles in allem eine runde Sache und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Dezember 2023 !?
Am besten gefallen haben mit tatsächlich die Polestar Additionals :partying_face:

5 Likes

Auch von mir vielen Dank für die ganze Orga und Arbeit, die dann auch beim Versand noch kommt.

Auch ich habe nur mitgemacht, wenn mich etwas interessiert hat - beim 24. bin ich noch am Überlegen, klasse, dass wir hier Bedenkzeit haben

Wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :racehorse:

Ernsthaft, das war jeden Tag ein Spaß. :grinning: Nicht immer war etwas dabei, was einen ‚angemacht‘ hat, aber es ist ja auch kein Kindergeburtstag. Neben netten Gimmicks und Merchandising waren darunter Highlights wie ein Wochenende mit dem P1 oder der Besuch des PS-HQ, aber auch einfach nettes wie einen Barista-Kurs. Ich fand es sehr schön und top organisiert. :+1: Gleichwohl ich nichts gewonnen habe. :cry:

Vielen Dank für den Spaß und die verkürzte Wartezeit auf‘s Christkind. Und ich wünsche Euch frohe Weihnachten! :christmas_tree:

Super Aktion :smiley: :+1: :+1:
Freue mich schon auf nächste Mal.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren :raised_hands: :clap: :+1: :+1:
Da freut man sich teil dieser Community zu sein :slight_smile:

1 Like

War eine Mega Aktion… hat Spaß gemacht…mein PS2 Modell in Snow war auch schnell geliefert worden!!

Mega Club, super Aktion, sehr gutes Orga-Team! Danke Markus und auch ein Dankeschön nach Göteborg!

1 Like

Ein sehr großes DANKESCHOEN an dem gesamten Orga-Team - Ihr seit echt SPITZE!

Danke für die schöne Aktion und die Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht hat. War Klasse!!

Absolute Spitzenaktion der „ehrenamtlichen“ Crew :+1:

Alleine schon das Anschauen und Mitlesen (auch einiger Kommentare​:rofl:) war ein kurzweiliger Zeitvertreib :sunglasses:

Vielen Dank allen Beteiligten :ok_hand:

Auch ich fand die Aktion sehr gut.
Bei den weniger interessanten Preisen habe ich auch anderen den Vortritt gelassen.

Danke an das Polestar Team und Enso für die geleistete Arbeit zum Wohle der Community :+1:t3::blush:

Ich freue mich darauf auch 2023 wieder an Treffen teilzunehmen und auf den persönlichen Austausch.

Grüße aus Nordhessen :wave:t3:
Ralf

An erster Stelle will ich dir @Enso meinen Dank aussprechen. Ich kann mir nur ansatzweiße vorstellen, wie viel Arbeit das war. Selbst wenn mal kleine Fehler passiert sind war das ein kompletter Erfolg.

Die unterschiedlichsten Preise waren mega! Ich hab für meinen Teil nur mitgespielt, wenn ich mit dem Gewinn auch was anfangen konnte. Das wäre mega wenn das jeder so macht, so wird’s fairer für alle.

Auch an Polestar ein fettes DANKE!, finde ich nämlich auch nicht selbstverständlich.

Super Idee und toll umgesetzt.

Mir hat die Teilnahme viel Spaß gemacht.
Habe sogar endlich mal was gewonnen. Das Cap ist cool.

Vielen Dank an Euch für all die Mühen.

kann mich den Vorrednern bezügliche Sachpreise und hervorragende Arbeit nur anschließen! Danke, auch wenn ich ebenfalls leer ausgegangen bin, aber so ist das nunmal beim Zufall.

Einzig komisch fande ich die Teilnahmebedigungen, denn es handelt sich hier ja um den D-A-CH Fanclub, es wurde aber explizit ein Hauptwohnsitz in Deutschland gefordert. Vielleicht könnte man das beim nächsten Mal präzisieren, wer denn nun tatsächlich mitmachen und gewinnen darf.

Hallo Markus!
Ich weiß wieviel Arbeit die Führung eines solchen Forums macht. Viel Zeit geht drauf und ab und an ärgert man sich auch.
Ein Spiegel des Lebens :blush:!
Ich möchte Dir hiermit herzlich danken. Das Forum (= Du) hast mir viel Freude gemacht.
Damit hatte ein alter Mann Gelegenheit noch zu lernen und seine Erfahrungen einzubringen.
Nochmals vielen Dank!
Auch den Leuten von Polestar möchte ich hiermit danken. Sie haben die Aktion „Azwenzkalener“ :blush: möglich gemacht
Da ich auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre, doppelten Dank :grinning_face_with_smiling_eyes:!
Alles in Allem:
Macht weiter so!
Tolles Auto tolles Umfeld :+1:

1 Like

stimme den Vorrednern voll inhaltlich zu und unterstreiche die Nachhaltigkeit der Aussagen!!
:star_struck:

Auch wenn ich nichts gewonnen habe und ich bei den „Reisen“ (Gutscheine irgendwo) nicht teilnehmen konnte, war das ein richtig schöner Adventskalender. Der einzige, bei dem ich alle Türchen aufgemacht habe!

Vielen Dank für den Adventskalender! Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen.

Man kann nicht immer gewinnen, aber (fast) immer gewinnt man etwas, wenn man mitmacht: nämlich Spass und gute Laune!

Und deshalb ganz grossen Dank an alle, welche im Vorder- und im Hintergrund Zeit und Hirnschmalz in den DACH-Polestar-Adventskalender 2022 gesteckt haben.

Einzige Kritik beträfe die „System-immanente“ Tatsache für eine Community mit länderübergreifender Beteiligung, dass halt ein paar der Gewinne für manche geographisch zu weit weg gewesen wären…und da wollte ich ja niemandem vor der Sonne stehen und habe so die Gewinnchancen mit (m)einer Nicht-Teilnahme bewusst - und sehr gerne - erhöht… :joy:

Und nun steht natürlich nun noch „das grosse Finale“ an, was als Türchen des 24.sten eine ganz besondere Überraschung gewesen ist… (ich habe gerade das Finale des Spengler-Cup hinter mir - leider nicht im Stadion in Davos :disappointed_relieved:)

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!