5. Dezember (Tür 5)

Der Ugly Christmas Sweater aus dem vergangenen Jahr ist euch im wahrsten Sinne zu hässlich?
Wie wäre es dann mit dem Polestar T-Shirt 1 aus dem Additionals Shop in dezentem Grau?

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

3 Likes

Habe keinen ugly Christmas Sweater, das T-Shirt wäre trotzdem schön :slight_smile:

Würde mich über diesen „ Ugly Christmas Sweater“ freuen. :christmas_tree: :santa:

Würde sich gut neben dem Polestar 3 Koppenhagen Shirt machen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein T-Shirt gewinnen würde, das dezente grau gefällt mir sehr gut !

Dezent grau passt perfekt zu Snow, würde mich sehr freuen!

Ideal zum Autowaschen. :dolphin:

Ganz so warm wie der Ugly Christmas Sweater kann mir das Polestar T-Shirt nicht geben - gerade in Zeiten der zu reduzierenden Raumtemperaturen :cold_face: - aber dafür würde mir ganz warm ums Herz werden, wenn ich es trage und mich auf die nächste Fahrt freue…

Bei der aufkommenden Winterzeit ist jede zusätzliche Schicht drunter gern gesehen :woozy_face:😵‍💫:cold_face:

Geil. Mit diesem Shirt kann man den Klimaterroristen mal zeigen, was ne Harke ist. Biobaumwolle rules … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

T-shirts sind immer Mangelware, daher brauche ich sowas immer :smiley:

Nehme ich gerne, grau ist das neue schwarz wie es aussieht.

Passt wunderbar zu einem PS2-Ausflug mit Lagerfeuer. :slight_smile:

Im Moment ist zwar das Wetter ungeeignet, um ein T-Shirt zu präsentieren, aber die Zeit dafür wird kommen. Ich wäre dann gerne vorbereitet…

Schickes shirt :ok_hand:t2:passt perfekt zum PS2 :ok_hand:t2:

Cool. Würde perfekt zu meinem PS2 passen.

Tshirt geht immer!!!

Das T Shirt wäre ein schönes Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag :gift::blush:

Das wäre doch ein hervorragendes neues Outfit, kann ich den ugly christmas Sweater endlich entsorgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glückwunsch @OHne - dafür hättest du das T-Shirt verdient. Wenn ich es gewinne, gebe ich es an dich weiter.

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!