6. Dezember (Tür 6)

Brüssel steht unter anderem für Pommes Frites, das Atomium, belgische Schokolade und das europäische Parlament. Im Januar 2023 wird die belgische Hauptstadt für kurze Zeit und ein weiteres Highlight ergänzt: Der Polestar 3 ist Teil der Motor Show in Brüssel.

Damit auch ihr die Chance habt, unseren Performance SUV live zu erleben, verlosen wir 3 Tickets für die internationale Automesse, die vom 14. bis 22. Januar 2023 stattfindet. Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann kommentiert in diesem Thread, warum ihr das Ticket gewinnen solltet.

Durch kommentieren dieses Threads erkennt ihr die Teilnahmebedingungen an.

2 Likes

Um zu sehen, ob er mein nächster PS wird.:grinning:

Wir haben drei P2 in unserer Familie. Mal sehen, ob der P3 das Potential hat, um in unsere Gemeinschaft aufgenommen zu werden. :blush:

Wow, super Möglichkeit den 3er kennenlernen und evtl. mit Kollegen hinter die Kulissen zu schaun :sunglasses:, und natürlich mit Fragen aus dem Club zu beantworten und Bilder liefern :camera_flash:

Tolles Türchen - meine Frau würde sich auch freuen…

damit würde das nächste Jahr gut starten und bietet eine tolle gelegenheit den P3 kennen zu lernen.

Nur zu gerne! Dann gibts doch noch was in den Nikolausstiefel!

Wäre Interessant, den PS3 mal live zu sehen.

Würde tatsächlich mit meiner Frau da hinfahren, nachdem unsere Urlaubspläne für Neujahr überraschend über den Haufen geworfen worden sind. (Danke Schwiegerdrachen <3 )

Bei so einer Autoshow müsste ich bei sein mit meinem neuen ps2

Autoshow? War ich noch nie! Warum nicht…

Oh ja da wäre mal was!

Moin. Ohhh ja Poldi will seinen großen Bruder besuchen!!!

toller Preis! Da könnte ich meinen 50 Euro Plugsurfinggutschein verfahren.

dann kann ich den PS3 doch noch sehen, bevor ich ihn im Q4-23 in Düsseldorf abhole …

Da ich noch nie in Brüssel war, wäre eine Autoshow die beste Gelegenheit Brüssel kennen zu lernen

Spritgeld hätte ich schon einmal, jetzt müsste ich nur noch eingelassen werden. Vielleicht gibt es auch einen Platz für meinen :polestar_void:

Brüssel und PS3 - ich bin dabei

Pommes Frites und Schokolade reichen mir schon als Argument.

Oh ja, in Brüssel war Ich auch noch nicht und den neuen PS3 anschauen wär ein schöner Start in 2023.