Aktuelle Updates der Polestar Apps im Playstore

Heute gab es bei mir folgende Updates von Apps:

ABRP auf Version 4.0.42 (u.a. Uhrzeit Centerdisplay im Tag-Modus gefixt)

EasyPark auf Version 1.11.0 (Zahlungsmethoden)

YouTube Music Version ? (empfohlener Mix)

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es schon woanders erwähnt wurde aber in der ABRP App wird jetzt unten rechts beim Laden die Ladegeschwindigkeit angezeigt habe vorhin an einer kleinen Säule 50,5 kW gezogen das würde mir so angezeigt in der App. Das Bild ist von zu Hause an der wallbox interessant nur das weniger angezeigt wird wie von der wallbox


Foto und Screenshot lagen ca. 2 sek auseinander
Nach nochmaligen testen liegt der Unterschied bei ca. 300-400w

Die Anzeige der Ladeleistung war schon immer da. (Wurde auch schon bei der Kopplung über Geotab angezeigt)

Ladeverluste. Die Wallbox zeigt an, was ins Auto reingeht, ABRP, was in den Akku.

Ja zu Klaus, und wenn du, Christoph @Xorasoule, im Auto sitzt und am ABRP spielst läuft auch noch die Klimatisierung gespeist von der WB.

Update:

Polestar Video Player V 1.0.3

Neue Radio-App installierbar:

Update:

Polestar Video Player V. 1.0.4
Youtube Music V. 4.29

und nicht für das Auto aber interessant:

Update:

Polestar Video Player V. 1.0.5

Yeah da geht was​:pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Wie machst du das? Meines sieht aus wie immer.

Abhängig vom Land, sieht nach Schweiz aus.

Ja, ist Schweiz :ch:

Das heißt also, man kann sich dafür bewerben um in der App mitzuwirken. Ich frage mal bei youtube nach ob die Interresse haben. Ist doch wahrscheinlich nur als eine Sache des Geldes. Und bei den Werbeeinahmen…

Naja, Youtube und google, war da nicht was?

Update:

Polestar Video Player V. 1.0.6

Update:

EasyPark auf Version 1.12.0 (Bugfix für Crash bei Android 10)

1 „Gefällt mir“

Update:

Polestar Video Player V. 1.1.0: Improved fullscreen support

1 „Gefällt mir“

Updates:

Android Polestar Handy-App V. 3.1.1/194 (Bugfixes)

und

ABRP V. 4.0.45

Driving mode now displays alternative plans along the way, which update as you drive so that you can select other options and know the difference in total trip time. For our Premium members, ABRP now does real-time traffic re-routing, avoiding traffic jams, closed roads etc - available for selected countries/states.
New planning settings have been added: Minimum number of stalls and the ability to ask for less chargers or shorter driving legs (more chargers).

1 „Gefällt mir“

Diesmal habe ich vor dem Update der App auf dem Android Handy die Berechtigung für Akku im Hintergrund gegeben. Damit hat der Update gut geklappt. Dann wieder gestoppt, Berechtigung für Hintergrund entzogen und es funktioniert noch immer - ohne DK.

Updates:

ABRP V. 4.0.46: Bugfixes and speedups. (Fahrzeugname kann man am PC, aber nicht im Auto ändern)

Spotify V. 4.2.5.2

1 „Gefällt mir“