App 3.20.0 Android / iOS

das trifft es auf den Punkt…

Bei mir ändert sich der SoC auch in der App, wenn ich vorklimatisiere. Selbiges auch beim Laden.
iOS iPhone 12

1 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Weiss wirklich nicht, was dieses Update gebracht haben soll. Die App. funktioniert irgendwie… aber eben recht harkelig! Oft ist ein zweimaliges Wiederholen einer Aktion noetig, insbesondere bei der Vorklimatisierung!

DK funktioniert bei mir weiterhin gut, aber ich denke hier hat die App funktional auch keinen Anteil.

Ansonsten… kein neues sichtbares oder erlebbares Feature! Weder die Sprache laesst sich getrennt von der Region einstellen - noch folgt die App. den Android-Designrichtlinien fuer App. Languages…

Insgesamt… leider mal wieder ganz schwach und aus Kundensicht ueberfluessig :weary:

Es gibt meines Erachtens schon etwas Neues: die App will Push-Benachrichtigungen.


Ich befürchte, dass es aber nur um Marketing-Benachrichtigungen geht.

„several subtle enhancements and bug fixes“ :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Doch, eine wichtige Verbesserung habe ich gerade gefunden:

Die manuelle Aktivierung der Klima-Funktion hat erstmalig im ersten Versuch geklappt! Sonst waren immer 2-3 Versuche erforderlich. P2.4 im Fahrzeug.

PS: Ausschalten hat auch sofort funktioniert. Sensationell!
PPS: iOS

Sie trauen sich wahrscheinlich nicht mehr, große Änderungen vorzunehmen, aus Angst neue Bugs einzubauen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wobei es bei mir im Vergleich zu vorher schneller lädt. Oder das Auto und ich haben einfach besseres Netz​:joy:

:smiley:Was habt’s denn gegen ein wenig Kosmetik?..

Gibt sogar 'ne Internetseite dazu. „less is more“ passt doch super zum minimalistischen Polestar-Ansatz:

Ich schmeiß mich weg :rofl: :rofl: - Praktikant bilde melden! Ich spendiere dir 'nen English-Kurs!! :money_mouth_face: :upside_down_face:

Bei mir geht seit 2 Tagen so gut wie nix, heute in der Früh waren die Timer weg und das Auto nicht konditioniert. -10Grad um 6:00 - juhu. Die basteln schon wieder an den Servern…

So war es gestern tagsüber bei mir auch, seit ca. 18:00 lief es dann wieder.
Zunächst wurde ich abgemeldet und konnte mich nicht wieder anmelden. Bin aber von einem lokalen Problem ausgegangen, da kein Post :wink:
Jetzt läuft es bei mir wieder. Vielleicht musst Du Dich ja erneut anmelden und die App zeigt das nicht richtig? Hast Du mal Dein Profil geprüft?

Danke für den Tip, wäre aber eher von Cloud Migartion Themen ausgegangen. Habe jetzt aber dennoch mal logout/login versucht.
Wobei das logout aktuell dauert…

Ihr denkt an die Polestar-ID im Fahrerprofil? Wenn die weg ist, stockt es auch immer mit der App.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute etwas ähnliches festgestellt: Timer, die über die App gestellt werden, werden sowohl in der App, als auch im Auto angezeigt, aber nicht ausgeführt. Im Auto gestellte Timer und Ad-Hoc Klima funktioniert noch.

P2.6 und 3.20

1 „Gefällt mir“

Für P2.7 befürchte ich das Schlimmste! :unamused:

Soll das so sein, oder hat das mit dem Volvo Daten Problem aus P2.3 zu tun?

Das ist schon immer so (der historische Beweis, ich weiß)

1 „Gefällt mir“

Ist das nur bei mir oder geht bei Euch die App heute auch nicht?

Seit ca 8:00 kein Kontakt zum Auto und App bleibt auf „wird geladen“ stehen…

nö, geht einwandfrei (iOS)

1 „Gefällt mir“