Auslieferung Hamburg

Auf keinen Fall!
Ich haue keinen ganzen Tag für vlt. eine Stunde Probefahrt auf den Kopf…

Ohje…das klingt nach längerer Anreise…aber der September ist ja auch nicht mehr weit :blush:

Bei mir ist die Auslieferung auch in Hamburg, aber ich muss mich bis November gedulden. Ich habe aber auch gerade erst bestellt. Etwas wohnortnäheres wäre mir auch lieber. Da hat man ja das Gefühl irgendwo im nirgendwo zu wohnen. :grinning:
Also, ich bin kein Nerd. You Tube ist in der Hinsicht zwar mein bester Freund, aber eAuto-Erfahrung im echten Leben bei null.
Ist scheinbar auch eher so ein Männerding hier :thinking:

Es soll auch Männer geben, die da nullerfahrung haben (in die Luft guck und pfeif)

Hallo Grete, täusch dich nicht, die Frauen sind die stillen Begleiter​:rofl: und garantiert nicht minder involviert! Ich bin die „Thorin“, passt doch :+1:

:smiley:gut, das beruhigt.
Ich vollziehe innerlich noch eine Achterbahnfahrt. Auf der einen Seite ist da diese irre Freude, diesen Schritt jetzt einfach mal getan zu haben und auf der anderen Seite diese Unsicherheit, weil man sich auf ungewohntes Terrain begibt. Und ein Jahreswagen war das neueste, was ich bisher gefahren bin und dann schicken die mich durch Hamburg :joy: :joy: :joy:

Herzlich willkommen, ein weiteres Nordlicht, schön!

Hallo Grete
Vielleicht magst Dich in der Karte eintragen…dann würde man auch sehen ob jemand in Deiner nähe wohnt. hier im Norden sind wir alle recht weit auseinander

Keine Panik. Dein Polestar wird dich souverän durch HH nach Hause leiten. :wink:
:polestar_thunder:

Ihr Lieben kennt aber auch schon die Gemeinschaft der electrified women? Schaut mal auf den Kanal vom ove von t&t tesla . Seine Frau Arnie ist da involviert.:+1::+1:

1 „Gefällt mir“

… und unsere Eva :wink: @Eva_Das_Bloghaus ist da auch dabei.
:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

Bei Fragen zu den electrified women dürft ihr mich gerne anschreiben :blush:

Tja, dachte auch es wird November (habe auch erst letzte Woche auf den Kaufen Knopf gedrückt) bis meine Bestellung gerade mit der VIN und einem neuen Datum ausgestattet wurde.
Jetzt heißt es „Voraussichtliches Lieferdatum September“. Damit muss ich dann wohl ein paar Umbaumaßnahmen in der Garage vorziehen…
Bei mir sind es rund 230 km über Bremen bis Hamburg. Reise definitiv mit dem Zug an.

:flushed:Oh, da musste ich eben doch auch erst einmal schnell nachsehen. Ich habe jetzt auch ein VIN und Auslieferung September. Oha, ich habe gerade erst angefangen, mich um alles zu kümmern und unsere Stadtwerke kommen so gar nicht in den Quark mir mal einen Termin zum begucken der Situation bei uns zu nennen.

2 „Gefällt mir“

Die Auslieferungstermine werden wohl neu gewürfelt. Jetzt steht bei mir September, nicht mehr August :expressionless:

Bei mir ist es noch August, und laut Support steht auch alles auf grün für die Auslieferung.

Hallo hat einer von uns einen Termin zur Probefahrt am 8.8. 13:30 oder 14:00 ? Und würde tauschen mit 16:00 Uhr am 8.8.?

Moin in die Runde,

bei mir wird nun ebenfalls, statt bisher August, der September in den Bestelldetails für die Lieferung durch Krüll angezeigt :confused:…schade

Nein, ein paar weibliche Enthusiasten tummeln sich hier auch herum :smiling_face_with_three_hearts: Wir müssen auch von Hamburg abholen.

Habe es geschafft Kontakt zum Autohaus Krüll telefonisch zu bekommen.

Der Zuständige Sachbearbeiter für Polestar war zu diesem Zeitpunkt in einer Schulung für den Polestar.

Seinem Kollegen konnte ich aber einige klitzekleine Informationen entlocken und nun warte ich auf einen Rückruf.

Beim Autohaus Krüll können Sie einsehen, wo die Polestar gerade sind. Eine Anlieferung soll in der 34. KW ankommen.

Ich hatte lediglich h meinen Namen erwähnt und er konnte sehen, dass wir Snow gewählt haben.

Sofern er mich tatsächlich zurückruft, werde ich versuchen das weitere Prozedere zu hinterfragen.

5 „Gefällt mir“