Auslieferung Hamburg

Glückwunsch den neuen Besitzern, viel Spaß und immer eine Handvoll KwH in Akku.

es paßt alles … zumindest auf Bildern. Am Dienstag wird es bittere Realität :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kannst Du nun endlich Deinen Verschollenen abholen und nimmst den Termin nicht war :see_no_evil::grin::grin:

der muß bestimmt nochmals aufbereitet werden. Moos in den Fenstergummis, Akku leer, letztes Update aufspielen und so.

1 „Gefällt mir“

Morgen viel Spaß bei der Abholung und eine bezaubernde Heimreise.

1 „Gefällt mir“

@AMC.Kruell, vielen Dank für die wunderbare Nachricht. Wir haben den 21.9.20 14:30 Uhr gebucht und freuen uns auf den Kontakt. Eine voll aufgeladene Batterie wäre prächtig, da wir sehr zügig zu einem Termin nördlich von Kiel müssen und danach dürfen wir erst spät nach Hause.
Wir können den Montag kaum erwarten und freuen uns unendlich.

3 „Gefällt mir“

@Thor
Wir machen gleich mal einen kleinen Umweg über Flensburg und testen dies und das :slight_smile:
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Nur noch 1 Woche für Euch !
Alles wird gut.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß morgen und such in Flense in meiner alten Heimat.

1 „Gefällt mir“

Moin @Thor,

wir freuen uns, dass wir dir schon nächste Woche deinen Polestar überreichen dürfen. :partying_face:
Damit deiner ersten Ausfahrt nichts im Wege steht, werden wir dir deinen Polestar wie gewünscht voll geladen zur Verfügung stellen. :rocket:

Sonnige Grüße
FO

5 „Gefällt mir“

habe jetzt seit Freitag auch mein Sternchen :heart_eyes:…what a car!
Leichte Ernüchterung: Internetverbindung nur sporadisch vorhanden (geht aber mit WLAN-Hotspot) und trotz heiligem Versprechen des @AMC.Kruell - Mitarbeiters: die Scheinwerfer sind zu hoch eingestellt…oder ich habe inzwischen gaaanz viele neue Freunde, die mich anblinken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückwunsch, ich wünsche viel Spass und immer eine handvoll KwH im Akku

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja das die Scheinwerfereinstellung einfach nur falsch gemacht wird. Das geht nur zu zweit oder mit einem Sandsack auf dem Fahrersitz. Denn nur so ist der Wagen auch an. Erst dann fährt das Auto die Scheinwerfer hoch.

Wunderbar, danke.
Die Anhängerkupplung könnt ihr wohl nicht bis zum Termin einbauen, oder. Wenn der Rest stimmt und das Auto sich ordentlich benimmt, sind wir überglücklich.:grinning::grinning::grinning:

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

@wob2001 Immer erst mal prüfen, ob die Fernlichtautomatik aktiv ist.
War bei mir so: Hatte mal Lichthupe betätigt und schwupp war die Automatik aus und ich erhielt viele „freundliche“ Blinks :slight_smile:
:polestar_thunder:

Hat mit dem Fernlicht nichts zu tun…bei mir war das Abblendlich nach 5 Meter schon oberhalb unserer Garage.
sicher ist fix das Fernlicht ohne Automatik drin… nur wird das ja auch im Tacho angezeigt

Glückwunsch zum neuen Spielzeug…und viele schöne Testergebnisse …bitte nur positive​:smiley::sunglasses:

@AMC.Kruell
herzlichen Dank für die professionelle Übergabe - und sogar schon eine halbe Stunde vor dem Termin!

Wir sind schnell vom Hof - auf welchem einige Sternchen unter die vielen Volvos gemischt und bereits hübsch gemacht auf ihre Besitzer warten. Und in der Nebenstraße kam gerade ein frischer Transporter mit 8 PS2 an.
Nach Reset-Knöpfen wird auch in HH gesucht … und es gibt die Möglichkeit, die 12V abzuschalten, nur bisher weiß keiner wo. Das wird analog dem Sicherungskasten unter dem Handschuhfach sein.

Aber mal ehrlich, sitzt man erst mal in dem Wagen, will man nur noch los. Ich habe verschiedene Kennzeichen aus SH gesehen, keines konnte ich mir merken, alle Sinne auf das Auto gerichtet.

Das Auto macht riesigen Spaß, wenn man es denn fahren kann - aber heute im üblichen Stau auf der A7 war Zeit genug, sich einige der fahrtechnischen Einstellungen zu vergegenwärtigen und kurz zu testen.
Da gibt es noch viel zu erkunden und festzustellen, ob die bisherigen Theorien zutreffen.

So, nun steht der ‚Graue‘ hinter dem Schuppen und vorsichtshalber an der Leine:

14 „Gefällt mir“

Ha! Auch ein Thunder ohne PP - Sehr schön :sunglasses::+1:
Wir haben unser Blind Date für morgen geplant… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na endlich!!! Nun ist das Elend auch bei Dir beendet. :grin:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Vielleicht sollte wir noch einen Wettbewerb machen, bei wem es am schnellsten und am langsamsten im Jahr 2020 lief (Bestellknopf drücken bis Abholung). Ich glaube ich bin ziemlich weit vorne bei den schnellsten (41 Tage waren es wenn ich mich nicht verzählt habe).

1 „Gefällt mir“