Auslieferung Hamburg

Danke für’s schauen. Unser ist dabei :blush:

6 „Gefällt mir“

Das läuft ja super. :slight_smile:

So meiner ist auch abgeholt. Lief im grunde alles gut und zügig.
Bei der Übergabe hat man mir versichert das das Licht eingestellt ist. Gerade blinkte mich jeder zweite an.
Das Licht ist also viel zu hoch …man ey…ich muß 50km zum Service fahren und ich hab da im Grunde keine Zeit für.
Auch hatte ich gerade eine Fehlermeldung „Wartung Antriebseinheit nötig“ oder so ähnlich. Hatte das schon mal jemand.
Desweiteren habe ich bei einem EWE Lader heute HPC bis 80% geladen…nachträgliches erhöhen des Limits wollte er nicht, er war nicht dazu zubringen die Ladung wieder aufzunehmen.
Ansonsten fährt das Teil wirklich gut…22kwh/100km Schnitt hatte ich ohne groß auf die Fahrweise zu achten.

3 „Gefällt mir“

Alternativ zum nächsten Volvo Händler in Bremen. Falls es über einen Beitrag in die Kaffekasse hinaus geht, können die die Rechnung nach Hamburg schicken. :wink:

Ich bin bisher noch nicht bei Dunkelheit gefahren. Sollte es auch bei mir Probleme geben, sieht mich auch mein lokaler Volvo Partner, mit dem ich schon seit Jahren sehr zufrieden bin. Dann kann ich den Inhaber auch gleich fragen, ob die sich als Polestar Partner beworben haben.

Moin,

dein neuer Polestar sowie die Zulassung sind ganz frisch bei uns eingetroffen. :partying_face: Wir planen Ihn nun in unsere Werkstatt ein und kommen umgehend mit Lieferterminen auf dich zu. Bitte habe noch etwas Geduld - es geht bald los! :rocket:

FO

3 „Gefällt mir“

Moin @Leguan!

wir haben dir eine Nachricht geschickt :slight_smile:

Liebe Grüße
BI

Ich hab’s doch gewusst: Ich muss erst meinen Diesel verkaufen (heute Morgen endlich getan; ja, war eine schöne Zeit mit dir, werd’ dich und dein Nummernschild vermissen - insbesondere Töchterchen (da ist leider kein Platz für ein E dahinter) :pensive: :sleepy:) und dann kam auch endlich die lang ersehnte Mail (danke, @AMC.Kruell, die Wartezeit-Frust-Schoki :chocolate_bar: kann nun auch wieder zurück in den Schrank :wink:)

Aber fast hätte ich die Mail einfach so gelöscht, weil der Betreff auf dem ersten Blick so ganz nach Spam aussah :anguished:… Puhh. Konnte gerade noch vom Löschen-Button zurückweichen.

:polestar_midnight: Sternchen :star2:, ich sehe dich am Freitag :smile: :laughing: :smiley:

Ist am Freitag noch jemand aus dem Forum dort? Soll ich VINs notieren? (wahrscheinlich eine überflüssige Frage…)

2 „Gefällt mir“

Wenn ich auch noch so eine Mail oder einen Anruf bekomme gerne :slight_smile:

Klingt super gut, vielleicht müssen wir auch erst unseren Diesel verkaufen :cry:.
VIN Forschung ist immer gern gesehen, besonders wenn man diese finden könnte
4902, aber vielleicht sind wir auch zu ungeduldig. Viel Erfolg :four_leaf_clover:

@AMC.Kruell kann man schon etwas näheres zu einem Termin sagen? VIN 2954. Brauche ein wenig Planungssicherheit zum E-Cannonball

Gerade meinen Abholtermin Freitag 11.9. 15:00 bestätigt bekommen. Ich sehe mich auch nach VINs um.
Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.
…adé U- und S-Bahn :grin:

@AMC.Kruell: bis Freitag!

5 „Gefällt mir“

Hey @wob2001, 15 Uhr ist auch mein Abholtermin. Man sieht sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie haben auch zwei Autos für uns :rofl:

Viel Spaß beim Abholtermin.

Die Meute der ungeduldig Wartenden würde sich neben aktuellen VIN`s auch über Informationen zum Stand der Updates freuen.

Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Donnerstag ein Termin in der Werkstatt. Da frag ich mal nach dem Versionsstand

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen! :wave:t2:

Aktuell befindet sich ein Großteil der Fahrzeuge in der finalen Fertigstellung, teilweise stockt dies, da zum Beispiel die Anhängerkupplungen noch auf sich warten lassen. Heute werden aber einige von euch auf jeden Fall ihre Termine von uns erhalten.

@Thor Uns hat ein Vögelchen gezwitschert, dass dein Polestar frisch bei uns steht :wink:
@Eva_Das_Bloghaus Schau später gerne mal in dein E-Mail Postfach :partying_face:
@Mausespatz Bitte hab noch etwas Geduld, du wirst deinen Abholtermin in dieser Woche erfahren.

Für alle anderen gilt - Vorfreude ist die beste Freude! :rocket:

Liebe Grüße

FO

5 „Gefällt mir“

Moin Moin @AMC.Kruell,

können Sie mir den Status zur Auslieferung meines Fahrzeuges geben? Die VIN ist #4317. Im Kundenkonto ist das Kennzeichen *-XT68E schon eingetragen. Vielen Danke für Ihre Bemühungen.

Moin @heitegs,

auch dir vielen Dank für deine Nachfrage, bitte habe noch etwas Geduld, du erhälst deinen Termin zur Abholung deines Polestars demnächst! :rocket:

Für alle anderen: Wir planen aktuell einen großen Schwung an Auslieferungen für die nächste Woche! :partying_face:

Bitte habt Nachsicht, dass wir hier nicht zu jedem Polestar einen genauen Status teilen können.

Beste Grüße

FO

:ok_man:t2: :ok_man:t2: :ok_man:t2: Donnerstag, 17. September 13:00 Uhr :ok_man:t2: :ok_man:t2: :ok_man:t2:
vielen Dank! freue mich schon wie ein Schnitzel :grinning:

Moin @AMC.Kruell, ist inzwischen auch mein Moon #5761 angekommen? Ist schon vor zwei Wochen in Zeebrügge entladen worden. Vielen Dank!