Auslieferung Hamburg

Was bei euch in Hamburg nicht alles rumliegt !!:thinking::crazy_face::joy::joy: also wirklich :joy::rofl:

:star_struck::clinking_glasses::four_leaf_clover: :bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang:

3 „Gefällt mir“

Mein Nummernschild ist eingetragen :smiley: :smiley: :smiley:
Ich habe ja schon geunkt, dass ich den Abholtermin genau in unserem Urlaub bekomme, aber ich habe ja eh noch Schiss als Erst-eAuto-Besitzer mit dem PS nach DK zu fahren, von daher passt es.

Haben wir das hier schon gehabt?
Ich hatte meinen Termin gestern. Nicht abgeholt, weil ich nicht konnte :slight_smile:

weggegangen - Platz vergangen. Neu anstellen… :laughing: :laughing: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon 2 Wochen mit dem p2 in Dänemark unterwegs. Da wärst Du nicht die Erste;) In Dänemark kommt der P2 aber auch sehr Positiv an und ich wurde hier ebenso mehrmals angesprochen :sunglasses:

Das würde bei Dir schon alles gut gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist bitter. Bezüglich PS 2 machst du gerade Survival Training :weight_lifting_man:‍♂

Mit dem Schiss als Erst-eAuto Besitzer kenne ich. Ich bin auch gespannt was mich erwartet, wenn ich im Oktober nach Bayern (ist ja noch kein Ausland :wink:) fahre. Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit mich mit dem Sternchen anzufreunden :smile:.

Was soll ich da sagen :see_no_evil: 2 Jahre nur Beifahrer beim E-Cannonball und in diesem Jahr bin ich der Fahrer mit einem fremden Fahrzeug.

Naja, wie heißt es so schön? "unter Druck entstehen Diamanten"

2 „Gefällt mir“

fremdes Fahrzeug ? wieso Dein Polestar kennt Dich doch schon längst… :innocent:

Wieso Fremd? Du bist doch schon den p2 2 Tage gefahren und hast dich mit vielen Themen von P2 beschäftigt :wink:

Du und dein Stern :star: ihr habt so lange aufeinander gewartet, dass ihr euch super verstehen werdet und als erstes durch das Ziel kommt :+1:t2: :smile:.

1 „Gefällt mir“

@Thor und @Thorin

Nö, ich weiß ja, mein ‚Grauer‘ wartet dort geduldig :zebra:

:rofl: bewundernswert die Sache mit der Geduld! Die Thorin ist nicht ganz so geduldig wie der Thor in unserem Team. Es juckt schon das Fell!

Ich habe leider keinen Esel-Icon gefunden, deshalb das Zebra. Esel hätte bei mir besser gepaßt :slight_smile:

wegen der Farbe, der Störrigkeit oder Sexualverhalten ? :rofl: :rofl: :rofl:
sorry, aber die Vorlage war zu offensichtlich :crazy_face:

Ich habe meinen Polestar heute abgeholt. Von Bestellung bis Übergabe ziemlich genau 2 Monate. Das sind doch gute Werte!

Gruß

Ralf

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß beim Austesten. Bei mir sind es auch 2 Monate, aber ohne PS2 :unamused:

1 „Gefällt mir“

Habe mein :eight_spoked_asterisk: auch gerade abgeholt. Bin auch E-Auto Ersttäter (nicht einmal Beifahrer).
Neue VINs waren nicht zu entdecken. Die Autos gehen im Moment weg wie warme Semmeln. 60 Polestar sollen im September noch vom Hof rollen.
Danke an @AMC.Kruell für die tolle Übergabe.

6 „Gefällt mir“

viel Spaß beim Ausprobieren und berichte…