Auslieferung in Frankfurt

Wer bekommt noch alles seinen Polestar 2 in Frankfurt?

EAST GARAGE
LINDLEY STR. 20, 60314 DE

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute min VIN erhalten und die Mitteilung für die Auslieferung in Frankfurt. Als voraussichtlicher Übergabetermin wurde mir September genannt, was ziemlich enttäuschend ist!

Me too :wink: Auch Frankfurt im September

Ich habe auch FFM als Übergabeort genannt bekommen.

Frankfurt im September auch für mich.
Hessengarage in der Hanauer Landstraße - das ist wohl ein Volvo-Händler.
Ich hatte ein auf ein näheren Übergabeort gehofft, gerade in der Corona-Zeit mag ich nicht über eine Stunde ÖPNV benutzen.

Hessengarage ist nicht gleich „east garage“, liegt zwar dicht bei einander schon unterschiedliche Location. Könnte das auf unterschiedliche Übergabetermine hinweisen?

Der Volvo-Händler ist Hessengarage in Ffm-Nied.

Der betreibt den Space, der in der East-Garage vorläufig untergebracht ist.

Ich hatte mit dem Händler ein sehr angenehmes Telefonat, daher die Infos. Mehr im Thread
Hier:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht:

Übergabeort

Ihr Fahrzeug wird an die folgende Adresse geliefert:

AUTOHAUS HESSENGARAGE GMBH

HANAUER LANDSTR. 119A, 60314 FRANKFURT

Oh, zwei Locations in ffm ich werd verrückt.

Vielleicht darf ich ja nach der Probefahrt den Wagen direkt mitnehmen?:thinking:

Meine Auslieferung wurde heute von Frankfurt nach Düsseldorf geswitcht…

Gerade von einem
Kumpel aus Frankfurt bekommen. Sind das die ersten Kundenfahrzeuge??? Oder für den Polestar Space?!

Cool! Ich denke eher Space als Kundenfahrzeug.

Ja, Das „premium-Parkhaus“ ist die East-Garage, wo der temporäre Auslieferungsspace hinkommt. Dort wird ab Mitte August ein Showroom sein.

Habe heute die Mail von Speed bekommen… Ob das Zufall ist?

Bis gestern war bei mir noch als Übergabeort der Volvo-Händler in der Hanau Landstraße 119 angegeben.
Das hat sich nun geändert und ist nun wie bei @Enso von Anfang an:

EAST GARAGE
LINDLEY STR. 20, 60314 FRANKFURT AM MAIN

Als rund 1000m Unterschied :upside_down_face:

Ich weiß auch warum: Hanauer Landstr. 119 ist ein Service-Point von Volvo (Hessengarage). Herr Kandel (GF) konnte sich das auch nicht erklären, wie das wieder passiert sein soll…

Aber es ist also der gleiche Betreiber.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vom Support die Info erhalten, dass die Hessengarage in der East Garage einen kleine Space nutzt, da die Kapazitäten in der Hessen-Garage gerade nicht zur Verfügung stehen. Das könnte sich aber jederzeit wieder ändern. Außerdem ist die Location East Garage echt ne nette für eine Fahrzeugübergabe :wink:

Ich hab direkt mit Udo Kandel von der Hessenfarage gesprochen. Da hört sich das anders an.

Aber: East Garage ist wirklich toll.

Kennt schon Jemand hier seinen Service-Partner?
Frankfurt ist für mich nicht gerade um die Ecke (im Gegensatz zu verschiedenen Volvo Händlern).

Ich würde auch gerne wissen wo meine Winterräder eingelagert werden - habt Ihr das schon geklärt?