Auslieferung in Frankfurt

Am Montag, 10. August öffnet der HUB in der Eastgarage in Frankfurt.

image
Quelle:
https://www.instagram.com/emilfrey.volvocentrumfrankfurt/

3 „Gefällt mir“

Update aus Frankfurt:
Zwei Kundenfahrzeuge sind angeliefert (meins nicht). Naja, die stehen also da jetzt. VINs habe ich nicht nachgefragt.

Nächste Woche sollen noch welche kommen. Bei meinem Fahrzeug ist wohl nur der Status „unterwegs“ gesetzt, was auch immer das bedeutet.

Ansprechpartner ist Herr Okan Yagbasti. Er ist aber die nächsten zwei Tage nicht im Autohaus sondern im HUB. Und dort hat er keinen PC (was es nicht alles gibt…)

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat er auch kein Smartphone…

Vermutlich ist der „Hub“ aktuell noch dieser Mini-Wohn-Container, wie er auch in Karlsruhe zu sehen ist, oder?

Nein, ganz im Gegenteil.

Die sind in der EAST-Garage und haben wohl eine komplette Etage angemietet.

Ahh… Stimmt. Erinnere mich… Na dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein :smile: :sweat_smile:

Ich verbuche es unter „Polestar-Weirdness“

1 „Gefällt mir“

Zufällig ne Farbe gesehen? Mein Magnesium vielleicht? Da würde ich doch glatt mal vorbeifahren :smirk:

Ich war nicht da. Der Handover-Spezialist hat mir das am Telefon gesagt.

Der in Magensium ist meiner. Jetzt nur nicht vordrängeln :wink:

nach Rücksprache mit Speed erfolgt die Auslieferung von meinem Polestar am 2. September. Termin wurde aber noch nicht von Polestar kommuniziert. Letzte unverbindliche Auskunft von Polestar war Auslieferung Ende August. Die Vorfreude bleibt :smiley:

Nix da! Des is Meiner :smirk::rofl:

Herzlich Willkommen @O.Yagbasti, unser Ansprechpartner für die Auslieferung in Frankfurt!
:polestar_snow:

3 „Gefällt mir“

Ja dann willkommen im Club :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade von Speed die Info bekommen, dass mein Sternchen zugelassen ist und die Schilder auf dem Weg nach FFM sind. Jetzt geht’s auf die Zielgerade…

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs freundliche aufnehmen in die Gruppe
LG
O.Yagbasti

1 „Gefällt mir“

Hallo Ludwig,

jeder Kunde kann den Auslieferungsort 6 Wochen vorher selbst bestimmen.

Ich Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen P2 :slight_smile:

LG
Okan

Hallo Achim,
Wäre sehr schön wenn es so wäre :blush:
Gruß
Okan

Hallo,
Es war mal angefacht das die ersten Fahrzeuge auf der Hanauer Landstraße 119a ausgeliefert werden sollen. Alle Kunden Fahrzeuge werden in der Lindleystraße 20 in Frankfurt ausgeliefert.anbei mal ein Foto von der Einfahrt :blush:


LG
Okan

5 „Gefällt mir“