Ja, hole meinen nächste Woche Dienstag dort ab.
Kontakt war sehr freundlich, wenn auch recht unflexible bei der Anfrage ob man noch andere Reifen oder die AHK noch befästigen könnnte.
„408“ auf dem Kennzeichen finde ich lässig - schätze mal, dass das ein Dual Motor ist - mir schwebt „421“ vor, vielleicht eher als „500“ (beides bereits reserviert)
Mir wurde bereits das neue Handover Center auf der Hanauer Landstraße bestätigt
Leute, das ist ein uralter Thread den hier jemand nach Jahren wieder ausgegraben hat. Damals gab es noch kaum Servicestellen und es war ein großes Ding, einen neuen Exoten wie den Polestar zu bekommen. Das ist heute längst nicht mehr so der Fall.
Ich habe mir in Frankfurt drei Polestars geholt, jeden wo anders. Beim ersten musste danach noch die in einem separaten Termin wo anders AHK eingebaut werden. Da war noch die East Garage, um die es hier im Thread ging. Den zweiten gab es in Niederrad, da musste noch darauf gewartet werden, dass das Fahrzeug übergabefertig ist. Und den Dritten gab es in der Stadtmitte. Alle drei Male gab es nichts auszusetzen.
Was ist nun so schlimm daran, dass der ausgegraben wurde und nun ein Update erhalten hat? Ich habe dort ein Probefahren demnächst und werde mir womöglich auch den Polestar dort abholen. Da möchte ich einfach die Erfahrungen von anderen wissen.
Tesla in Frankfurt war nämlich eine Katastrophe.