Hallo,
Sorry für die späte Antwort
Ja das sind bereits die ersten Kundenfahrzeuge die angerollt sind
Gruß
Okan
@O.Yagbasti Du hast mir verraten, dass diese Woche weitere Polestar 2 in Frankfurt erwartet werden.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Frei nach dem Motto: pics or it didn’t happen !
Also alles was uns ein klein wenig glücklicher machen kann, bitte:
Fotos, VINs, interne Geheiminfos, Frei-Äppelwoi…
Ohja - und hoffentlich schmuggelt sich auch ein kleiner Mond unter die Sternchen
Wie nur einer? Das muss schneller gehen, hopp hopp
(Ich weiß, ihr könnt nix dran ändern)
Wir geben unser Bestes
VIN? Vielleicht ist es ja meiner
Quatsch das ist meiner - bei der Aufbereitung kommt dann Thunder unter der weißen Schutzschicht raus !
Schreib mir gerade mal eine Pn mit deinem Namen dann schau ich mal nach wie weit dein Fahrzeug ist
wir dürfen aus Datenschutz gründen ein paar Daten nicht nennen.
Etwas Tipp-Ex hilft auch
Da sind noch andere Thunder-Besteller vor dir
Habe gerade in freudiger Erregung meinen Termin zur Auslieferung in FFM angenommen. Ab nächster Woche fahre ich elektrisch
Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll gleich ein ganzer Schwung Anfang der Woche übergeben werden.
War das alles diese Woche?
Ich hoffe doch die East Garage ist mittlerweile gut gefüllt und Eure Werkstatt macht Überstunden für Aufbereitung, Scheinwerfereinstellung und Aufspielen der neuen Softwarestände…
Aaaaalso, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, geht’s nächste Woche rund. Dann wird Hessen elektrifiziert.
pics or it didn’t happen
Cool, am Samstag habe ich meine Probefahrt dort. 2 Monate nachdem ich bestellt habe … dann sehe ich auch endlich mal Thunder live
Bin gespannt was du sagst zu Thunder…